Der Open Business Club / Xing

• Aha, SOX, ein nettes Thema. Eine wirklich interessante Sache, speziell als Consultant (ihr müßt es ja nicht bezahlen). Inwieweit es sinnvoll ist, ist sicher eine andere Frage. IMHO wollte Siemens auf der Erfüllung der Anforderungen verzichten und stattdessen sich auf dem Listung in NY streichen lassen.

Naja, wie sprechen uns vielleicht noch einmal im openBC.

Gruß,
    Martin

• SOX und Basel II sind doch nette Themen, damit lassen sich bei den Kunden neue Budgets öffnen und Projekte anstoßen. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    SOX und Basel II sind doch nette Themen, damit lassen sich bei den Kunden neue Budgets öffnen und Projekte anstoßen. :D

Naja, um Basel II kommen wir (als Bank) nicht herum, SOX ist bei uns (noch) kein Thema. Die Franzosen sind da etwas zurückhaltender. :)

Gruß,
    Martin

• SOX ist ja kein Thema, solange man sich nicht geschäftlich in de USA herumtreibt und an der Börse dort gelistet ist.

Allerdings wird Basel II für alle Unternehmen interessant da eine neue und gut gesicherte IT das Rating verbessert.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple

BTW ist die einzig wahre Plattform für Kontakte noch immer der Golfplatz :D SCNR :rolleyes:

Bei uns in der Region ist die einzig wahre Plattform für geschäftliche Kontakte die Kneipe, kein Witz! ;)

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    SOX ist ja kein Thema, solange man sich nicht geschäftlich in de USA herumtreibt und an der Börse dort gelistet ist.

Allerdings wird Basel II für alle Unternehmen interessant da eine neue und gut gesicherte IT das Rating verbessert.

SOX sollte IMHO fuer alle ein Thema sein - wenn nicht als Pflicht, dann zumindest als Grundsatz der Geschaeftsfuehrung.

aber BTT :D

Frank.

• Hi,

was mich aber noch brennend interessiert:

Lohnt sich die Premium-Mitgliedschaft? Es ist natürlich interessant zu sehen, wer einen "angeklickt" hat, aber bringt das wirklich weiter? Lohnt es sich nach allen Kategorien Kontakte zu suchen?

Vielleicht könnte einer mal Erfahrungswerte posten.... *blarneymitdemzaunpfahlschlag* ;)

Viele Grüße
    Ray

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Bei uns in der Region ist die einzig wahre Plattform für geschäftliche Kontakte die Kneipe, kein Witz! ;)

Oder die Ebay Plattform :D :p

• Ciao,

ich hätte mal ne dumme Frage. :rolleyes:

Da ich immer wieder Anfrage (die mich als Kontakt auch anlegen), von Leuten die mit mir zusammen arbeiten wollen, ich diese Leute aber gerne vorher prüfen will, bestätige ich den Kontakt nicht immer, da ich bisher der Annahme war das ich bei denen als Kontakt drin bleibe.
    Ist das richtig? Oder werde ich bei dem anderen User als Kontakt gelöscht sobald ich die bei mir lösche? (ich will meine Kontaktliste als richtige Kontaktliste haben, und kein pseudo VIP sein => nur weil ich mal 2-3 Mails mit jemanden geschrieben habe "kenne" ich die Person ja nicht).
    Seit ihr eher Kontakt-Sammler, oder selektiert ihr?

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Hallo,

habe mich auch mal bei openBC angemeldet.

Wie finde ich jetzt die TTler? habe das irgendwie nicht herausgefunden..

:apaul: und / oder :gpaul: ?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!