wer möchte? ich lade euch gerne dazu ein.
einfach PN mit einer emailadresse an mich senden.
Der Open Business Club / Xing
-
-
-
Hi, wie sieht es in der Praxis mit dem Datenschutz aus? Kann man seine normale E-Mail-Adresse angeben oder wird man irgendwann mit Spam bombardiert?
Habe auch schon ein paar Einladungen bekommen...
Gruß, Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Chris-DD
Hi, wie sieht es in der Praxis mit dem Datenschutz aus? Kann man seine normale E-Mail-Adresse angeben oder wird man irgendwann mit Spam bombardiert?Habe auch schon ein paar Einladungen bekommen...
Gruß, Chris
Bin seit 11/2004 dabei und habe bisher keine Probleme mit Spam.
Gruß,
Martin -
bringt das nur was in der kostenpflichtigen variante, oder "lohnt" sich auch die kostenlose?
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
wer möchte? ich lade euch gerne dazu ein.
einfach PN mit einer emailadresse an mich senden.hast du meine mail-addi noch?
-
*rauskram* lart ist das noch aktuell?
bitte pn mir nochmal deine mailaddiwer snst noch gerne eine einladung haben möchte, möge sich bitte melden.
gruss
seraph (begeisterter open bc user)
-
-
Danke Blarney für die Einladung!
Ich habe mich jetzt auch mal angemeldet und muss schon sagen, der Mix aus Leuten ist sehr interessant. Jetzt bin ich gespannt auf die Forenaktivität, ich denke, TT ist unerreichbar was das angeht, aber ich lasse mich gerne mal überraschen.
Gruß
Benedikt -
Na ein paar nette Geschäftskontakte und Headhunteranrufe bringt das Ganze schon.
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
*rauskram* lart ist das noch aktuell?
bitte pn mir nochmal deine mailaddiwer snst noch gerne eine einladung haben möchte, möge sich bitte melden.
gruss
seraph (begeisterter open bc user)
leider nicht mehr ganz
sorry, zu spät...grüße aus nürnberg
-
Zitat
Original geschrieben von lart
leider nicht mehr ganz
sorry, zu spät...grüße aus nürnberg
Was machst Du denn in Nürnberg?
Nicht mehr in BN?
Musst mich mal in OpenBC adden bitte.Ansonsten BTT:
Ich nutze OpenBC regelmässig. Zum einen klasse "alte" Freunde zu "treffen" um zu sehen wo diese "gelandet" sind, zum Anderen habe ich schon einige gute Kontakte knüpfen können! Alles in Allem :top: selbst dann wenn man kein Premiumitlgied ist.
CU John
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!