• hoy
    Problem. Hab ein noky 1600 und wollte nun icq darauf laufen lassen. Geht auch aber meine Kontacktliste ist nicht da obwohl ich die gleiche icq nr. wie auf dem pc benutze. habe mir einen Lesezeichen angelegt damit ich nit immer das passwort und den benutzernahmen angeben muß

das lautet: http://wap.tjat.com/l?u=(meine icq nummer)&p=(mein passwort)

bei nem freund der ein 6310i hat geht das alles der hat aber auch die flat von o2. und ich nur e+

was mach ich falsch??????????????

Freu mich über hilfe

Nutze den Tag, nutze die Nacht.
    Geschafen wird im Tode

• <ICQ "einfach" auf dem handy>

Hoy,

Ich habe mir vor kurzer Zeit die flat von o2 besorgt, um nun überall ins net zu können. Zwar nur wap aber immer hin.

Dann habe ich erfahren, dass auch ICQ auf wap geht und habe mir einen link besorgt, der mich direkt zu icq bringt ohne das ich vorher meine icq nr. oder mein passwort eingeben muß. Der link muß dann als lesezeichen gespeichert werden und ist somit direkt abrufbar. er lautet:

http://wap.tjat.com/l?u=(deine icq Nr.)&p=(dein Passwort)

Das wars.

Wenn ihr ideen zum verbessern oder :confused: fragen habt.

Her damit............. :top:

Gruß ihr lußtigen Gesellen

Nutze den Tag, nutze die Nacht.
    Geschafen wird im Tode

• und das icq verursacht keine nebenkosten? also soll heißen ich hab das surf und email pack von o2 und kann soviel chatten wie ich will? also quasi sms sparen?

• Um was geht es hier?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Re: <ICQ "einfach" auf dem handy>

moin moin...

irgendwie komme ich mit dem direkten link nicht ganz klar...

> was ist das denn für ein zeichen vor dem fragezeichen?
    >icq nr und pw nicht in klammern? oder?

danke für deine antworten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!