Telefon (PPC) mit WLAN gesucht

• Hallo,

da ich auf der Suche nach einem Telefon mit PPC und WLAN bin, ist mir jetzt der MDA compact aufgefallen. Allerdings hat dieser leider kein WLAN.

Es gibt zwar eine SD-Karte von Sandisk, mit der man WLAN nachrüsten kann, aber ich würde das Gerät gerne in der Hosentasche tragen, doch wenn man dann Angst haben muß, daß die WLAN Karte abbricht, das wäre ja auch blöd...

So ein Gerät wie der MDA compact mit WLAN wäre ideal... Gibt es denn da überhaupt Alternativen in diesem kompakten Bereich?

Der MDA III ist mir wieder zu groß. Schade, gibt es wohl doch noch nicht das ultimative Gerät, oder kennt jemand noch Alternativen?

Grüsse,
    darksphere

• Hi !

Wie neulich schon an anderer Stelle empfohlen:

Nokia 6230 + Loox 620 (BT und WLan integriert) - die IMO ideale Kombination.

.. ich hatte schon einge Palms, PPCs, MDA 1 & MDA 2, Nokia 6600 ... Aber diese Kombi ist wirklich nahe am Ideal - zumindest was meine Bedürfnisse und Ansprüche angeht.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Hallo,

eine Kombination aus Handy und PDA ist mir zuviel. Das hatte ich und da weiß ich, daß ich dann den PDA immer zu Hause liegen lasse, weil es mir zuviel ist beide Geräte mitzunehmen. Deswegen brauche ich wirklich nur ein Gerät.

Die Nokia Geräte haben leider alle kein Windows Mobile 2003. Früher war ich eigentlich Palm Fan und hätte mir am liebsten das Treo-Smartphone mit Palm OS gekauft, aber die Palm Zeiten sind irgendwie vorbei. Es gibt viel mehr für Windows Mobile. Und wlan hatte das Gerät auch nicht...

Grüsse,
    darksphere

• Hi !

Du suchst die eierlegende Wollmilchsau - es gibt kein wirklich kleines und leichtes Handy mit Wlan und annähernd PPC-Einsatzmöglichkeiten. ;)

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• OK, wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es sowas gibt. :-D

Aber wie es aussieht geht die Entwicklung ja zumindest in die richtige Richtung im moment.

Grüsse,
    darksphere

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!