Wie kann ich mich löschen?

• Hallo!

Wolte mal fragen wie das geht um hier meine Anmeldung zu löschen? ;)

Da steht noch immer "Mike15" hab awer in zwichen Zeit schon 16 Jahre ,und deshalb wolt ich das ändern! Dafür brauch ich jedoch meine Mail adresse da jeder User einen andere Mail Adresse haben muss!! Also wie kan ich mich löschen ? :D Hört sich jetzt doof an, aber weiss sonst nich wie ich fragen soll ;)

Gruss Mike

• Du meldest dich schlicht und ergreifend neu an. Deinen Nickname kannst du nämlich nicht ändern.

Ne PN an Carsten müsste genügen und dann wird dein alter Account deaktiviert.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    (...)
    Ne PN an Carsten müsste genügen und dann wird dein alter Account deaktiviert.

*Möööööööp*

Herr R., Accounts werden weder gelöscht, noch stillgelegt.

Aber wo wir beim Thema sind: Ich bin kürzlich 25 geworden. Da passt dann mein Nick nicht mehr so. Kann man das ändern, Carsten?

Stefan

• warum packt man sein alter auch in den nicknamen? :-?
    Naja, leb damit würd ich sagen. Oder reg. dich neu.... aber diesmal ohne alter im namen ;)

• Vielleicht hatte Mike nicht vor, so lange bei TT zu bleiben? :rolleyes:;)
    Oder es hat wieder mit dem "Vorher-nachdenken" zu tun?

Laß Deinen jetzigen Nick ruhen und leg einen neuen an!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mike15:

Löschen und alles, was damit zu tun hat, geht nicht, wie schon hier mehrfach erwähnt. Du willst es ja aber machen, um Deine Emailadresse zu behalten.
    Da gibts ja bisher weniger sinnvolle Antworten ... daher ein Tipp:

Stell alles so ein, wie es sein soll, d.h. schreib z.B. in Deine Signatur, dass Du ab nun unter dem Nick "XYZ - Deine Wahl" zu erreichen bist und danach(!) (wichtig, dass Du es DANACH machst) gibst Du halt bei der Emailadresse eine neue ein. Irgendeine Ausgedachte reicht aus ... die Email, mit der man den Account dann wieder freischalten muss, geht dann an den nicht vorhandenen Account und dieser ist damit untauglich. Die Postings bleiben allerdings erhalten.
    Danach ist ja Deine alte Emailadresse wieder freu und Du kannst Dir damit dann Deinen neuen Nick "XYZ - Deine Wahl" registrieren. Diesmal dann bitte ohne Alter oder halt, wenn nötig, mit Geburtsjahr oder so ;) ...
    (Das Ganze geht wahlweise auch ohne den Account kaputt zu machen, dann musst Du Dir aber eine neue Emailadresse holen, da die alte ja auf den alten Account läuft!)

Chris

• Zitat

Herr R., Accounts werden weder gelöscht, noch stillgelegt.

Das geht schneller als man denkt ;) Man muss nur über die entsprechende Phantasie verfügen, was meinst du, wie schnell der User gesperrt ist :D

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Das Problem scheint sich ja erledigt zu haben:

Bist du jetzt 88? :D

Im Jahre 1988 geboren.... :)

Chinese aus Bremen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!