Welche Hardwareversionen des T39 leben noch?

  • Sind ja in letzter Zeit ziemlich viele billig gefakte T39m über Ebay verkauft worden.
    Mit Billigcovern und so weiter.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Service Menü


    Hallo,


    kurze Zwischenfrage an die Experten.


    Gibt es Versionen des T39m bei welchen es nicht möglich ist das Servicemenü mit der Kombination " rechts * links links * links * " aufzurufen?


    Danke.


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Hi,


    ich wollte mein T39m erst kürzlich verkaufen, habe aber letzte Woche mein P910i verlohren und nutze es nun vorübergehend wieder.


    Variante ist lt. Aufkleber auf der Rückseite R1B 01W29 aber über das Servicemenue lese ich R2G aus. Warum???Das Gerät war lediglich mal wegen der Klappe beim Service. Im Moment steht der Klappenzähler bei 8510. Der Verkäufer des Gerätes nutzte es lediglich ein paar Wochen als ich es kaufte und es ist ein sehr guter Freund von mir der, wenn er ein neues Gerät haben möcht in's nächste Geschäft läuft und es sich eben kauft. Also nichts mit herumbastel ectr.


    Ansonsten kann ich nur positives über das T39 berichten. Einbuchen geht nach 3 Sekunden Pinbestätigung und die Sprachqualität ist nach wie vor noch besser als bei vielen neueren Geräten!!!


    mfG:ich

    Mehr Käse = mehr Löcher
    mehr Löcher = weniger Käse
    Mehr Käse = weniger Käse?

  • Hallo,


    ich hab ein R4A aus 01W51 und das läuft noch super !!!


    War ein Garantietausch im Feb. 2003 über W-Support
    (Klappenzähler damals bei 0 , heute bei 6478).


    Hab lange auf ein (Klappen-) Nachfolger gewartet und nun aus "Verzweiflung" wegen der Features das K750i gekauft. Ich geb das T39m und auch meine anderen Ericsson Handys nicht mehr her!!! ( hab leider dummerweise mein erstes GH388 (topgepflegt) vor ein paar Jahren verkauft "Heul".)


    Gruß Rüdiger

  • Zitat

    Original geschrieben von Breitmaulfrosch
    Variante ist lt. Aufkleber auf der Rückseite R1B 01W29 aber über das Servicemenue lese ich R2G aus. Warum???


    Auf dem Aufkleber steht die Hardwareversion, im Servicemenü die Softwareversion... ;)

  • classicblue mit 02W12 aktuellen SW
    rosewhite mit 01W43 aeltere an SW


    Klappenzaehler der beiden reiche ich bei Gelegnheit mal nach, aber ich habe moment in keinem eine SIM drinnen. Das CB stuerzt bei den aktuellen SIM-Karten ab und zu mal ab das rw interessanter weise nicht. ;-) Das rw ist momentan auch des oefteren wieder im Freigang, da es sehr gut zu meinem momentanen Hauptgeraet W800 passt! Icecapblue fehlt leider. Snief


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • R2A 01W36 (Klappenzähler über 9.000)
    R3B 02W05* (–"– über 14.000)


    * Tauschgerät nach dem Kein-Netz-Bug.


    Beide Geräte seit Jahren im Dauerbetrieb.

  • Ein herzlicher Gruß an die "alte Garde"! :D


    Neben meinem K750i und dem R520m habe ich auch noch zwei T39m in Betrieb:

    • Hardware R1B 01W29 (Malaysia), Software R3B006, Klappenzähler 7537, icecap blue; nur unterwegs im Einsatz als HSCSD-Gerät
    • Hardware R2C 01W47 (Malaysia), Software R4A008, Klappenzähler 3503, classic blue; seit Jahr und Tag ununterbrochen im Einsatz als Genion-Festnetz-an-O2-Händi-Weiterleitungsvermittlungsstelle


    Barrie ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!