Welche Hardwareversionen des T39 leben noch?

  • Na mal schaun vielleicht findet jemand noch die R4B Reihe. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Hallo,


    habe 1x ice cap blue, R2A, und: 04W09


    Made in Sweden


    Kann 04 wirklich sein? Ist das ein refurbished Gerät?


    Gruß aus Hamburg

  • Zitat

    Original geschrieben von corkOne
    Um nochmal allen die Hoffnung zu nehmen, dass ihre neuen T39m nicht verrecken werden: Ich habe hier gerade ein 02W8, R3B, das 3 Tage, nachdem ich es gekauft habe, kein Netz ausser Vodafone mehr findet...:(


    jetzt nicht wirklich, oder? :eek:
    falls es das von mir ist: habe das gute stück 2,5-3 wochen selber mit e+ alltäglich genutzt (zwar wenige telefonate, aber tagsüber immer an - nachts mache ich meine tellis immer aus), ohne auch nur ein probl. zu haben. :confused:
    habt ihr bei euch schlechtere netzversorgung, so daß es mehr "ackern" mußte? :(

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • @ Soundation


    Das ist definitiv ein refurbishtes Gerät mit einem gefakten Aufkleber.


    Und die Klappvorgänge sagen eigentlich auch nix mehr aus.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Das ist definitiv ein refurbishtes Gerät mit einem gefakten Aufkleber.



    Wer sagt das?? Wer sollte sowas faken?


    Gibts dafür Beweise?


    Wo sollten solche perfekten Aufkleber denn herkommen???


    Und der Klappenzähler? Wer soll den zurück setzen?

  • lart: Doch, ist deins. Habe hier recht schlechten o2-Empfang, da hat das kleine sich anscheinend überarbeitet. Aber mit der Kombination aus Polstern und Papiertrick/Beschichtung abkratzen habe ich es wieder zum Laufen bekommen...und es gleich an einen Kollegen weitergegeben, den ich auch mit dem T39-Virus angesteckt habe :D


    Revilo: Jemand, der mit alten Geräten viel Geld verdienen möchte, würde sowas z.B. faken. Aufkleber drucken ist ein Klacks, wenn man sich vor Augen hält, dass komplette Geräte gefälscht werden.
    Klappenzähler zurücksetzen muss möglich sein, ich habe schon üble Gerät mit Zählern >500 gesehen.

  • Glaubt denn hier niemand, daß evtl. doch noch nach 2002 irgendwo weiter
    produziert wurde, und erst jetzt aus irgendwelchen Werken auf der Welt
    diese (nach 2002) produzierten Geräte auf den "Markt" kommen? Wenn auch
    nur vereinzelt?


    Das kann doch alles sein! Wer beweist das Gegenteil?


    Und, sicherlich kann ich mir vorstellen, daß man eine Software mit den erforderlichen Kenntnissen (z.B. Ericsson Programmierer/Techniker)
    zurück setzen kann (in diesem Fall der Klappenzähler), aber wüßte das nicht
    schon irgendwer mittlerweile?? Hier gibt es nur Vermutungen ohne Beweise.


    Es gibt Foren im Internet (in diesem Fall meine ich Motorola bezogen), da sitzen
    Spezies, die wissen von der Software einfach alles und können so gut wie alles
    zurück setzen, verändern, etc. pp. Natürlich mit der Gefahr auch mal die Software abstürzen zu lassen und das irreparabel bleibt, wenn kein geübter Hand anlegt.


    Ich bin nicht zu 100% davon überzeugt, daß Geräte mit 2003 oder 2004
    auf dem Aufkleber auch wirkliche Fakes sind.


    Das müßte explizit bewiesen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!