Welche Hardwareversionen des T39 leben noch?

  • Classic Blue
    Austauschgerät aus 02KW12 R3B SW R4A008 11554 Klappvorgänge


    Das erste hat leider mit KN-Bug das zeitliche gesegnet :( Akku hält nicht mehr sehr lange und die Klappe war auch schon mal kräftiger beim Schließen. Größtes Problem ist aber das gelegentliche Neustarten des T39 und Warten auf die PIN-Eingabe.
    Trotz allem werde ich es bis zum bitteren Ende nutzen :top:

  • Calssic Blue
    R2A 01W37
    witzigerweise steht bei mir schon "Sony Ericsson Mobile Communications AB" auf dem IMEI Aufkleber.
    Ist es eigentlich ein "schlechtes" Zeichen wenn es einen auf Teufel komm raus nicht in das Service Menü lässt? :rolleyes:
    hoch * runter runter * runter *
    ist doch richtig oder?


    Gruß
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Zitat

    Original geschrieben von daydreamer
    witzigerweise steht bei mir schon "Sony Ericsson Mobile Communications AB" auf dem IMEI Aufkleber.
    Ist es eigentlich ein "schlechtes" Zeichen wenn es einen auf Teufel komm raus nicht in das Service Menü lässt? :rolleyes:
    hoch * runter runter * runter *
    ist doch richtig oder?


    Hab auch son Aufkleber :D ;)


    Zum Servicemenü kommst du so:


    r-*-l- l-*-l-*

    Lang lebe das T39m!

  • R4a 02W13.


    Kein KN-Bug. Alles in Ordnung und täglich im Einsatz.


    Irgendwie finde ich kein brauchbaren Ersatz für das Gerät. :D


    greetz


    sienok

    Yoda: die andere Seite dunkel sie ist, Obi Wan, sehr dunkel!
    Obi Wan:Halt die Klappe und iss deinen Toast!

  • Um nochmal allen die Hoffnung zu nehmen, dass ihre neuen T39m nicht verrecken werden: Ich habe hier gerade ein 02W8, R3B, das 3 Tage, nachdem ich es gekauft habe, kein Netz ausser Vodafone mehr findet...:(

  • T39m


    Farbe:
    Classic Blue (leider... suche immer noch ein einwandfreies Rose White)


    Hardware:
    R3B aus 01W48
    Made in Spain


    Software:
    R4A008


    Akku:
    BUS-11 mit HW-Version R4A aus 02W02


    Klappenzähler:
    12388 Klappvorgänge


    Probleme:
    Ab und an können mich meine Gesprächspartner kaum verstehen, ist aber nur sporadisch... hatte erst auf ein verdrehtes Mikro-Kabel getippt, aber ist nur sporadisch. Auf der nächsten CeBit muss ich mal wieder beim SE-Stand vorbei, vielleicht sind die Jungs von w-support ja wieder da. ;)


    FYI:
    Bei mir steht auch Sony Ericsson Mobile Communications AB auf dem Label drauf.

    <Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

  • Zitat

    Original geschrieben von corkOne
    Ich habe hier gerade ein 02W8, R3B, das 3 Tage, nachdem ich es gekauft habe, kein Netz ausser Vodafone mehr findet...:(


    Das ist auch mal eine derbe Form des Brandings ;).
    BTT


    R2A 01W46
    R2A 01W33
    R2A 01W33
    R2A 01W37
    R1B 01W30
    R2A o1W33
    R2A 01W35
    R2A 01W37
    R2A 01W39
    R3B 01W32 leben alle noch :).


    sienok75
    R4A ist eine ungewöhnliche HW-Version, dachte R3B sei die letzte gewesen.

  • Nein gibt die R4A definitiv - ich hab eins aus Reihe in Rose White mit Produktionsdatum 02W13 Made in China hier vor mir liegen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!