Welche Hardwareversionen des T39 leben noch?

  • 02W13 R4A
    02W09 R3B


    Beide laufen tadellos (je 1 spontaner Reboot, sonst seit gut einem Jahr absolut problemlos im Einsatz)
    Das Dritte habe ich erst vor kurzem in Betrieb genommen, bislang auch problemlos.


    Gruss
    classicblue

  • Seit ca. 3 Monaten vom T610 zurück zum t39 und glücklicher denn je... ;)


    R3B 02W08


    Der Vibra streikt gard ein bisl aber das bekommen wir bestimmt auch wieder hin.
    Beim email abrufen kommt ab & zu mal ein reboot... letzte sw drauf.

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Telefon 1:


    Softw.: R2M
    Hardw.: 01W41, R2B
    Klappenzähler: 16233


    Seit 2001 ununterbrochen im harten Einsatz. Nun seit einiger Zeit leider das Problem, daß sich das Telefon ausschaltet und neu startet wenn ein Anruf reinkommt.


    Telefon 2:


    Softw.: R4A 008
    Hardw.: 01W46, R2C
    Klappenzähler: 1926


    Gebraucht gekauft vor ca. einem Monat, Software Update machen lassen.


    Habe noch aus einer Vertragsverlängerung das T68i, was aber nur für ein paar Wochen mit einer 2. Karte in Gebrauch war, seither rumliegt...

  • Ich komm auch mal wieder aus der Versenkung, war zu den T39m Zeiten mal kurz hier ;)


    R3B
    02W12


    Läuft seit 2 1/2 Jahren im Dauerbetrieb fast problemlos, zumindest kein KN Fehler, dafür stürtzt es selten mal ab und wenn ich es 1 Monat lang nicht ausschalte, kann ich irgendwie nicht mehr vernünftig SMS empfangen...

    Lang lebe das T39m!

  • T39m ... HIER ;)


    Icecap Blue
    R3B aus 02W08
    Klappenzähler 7590


    Seit mehr als 2 Jahren problemlos in Betrieb - in letzter Zeit selten telefoniert damit :( .


    Muss ich mal wieder :D .


    Wer keines hat, sollte dringend zu Suchen beginnen :rolleyes: .


    Cheers,


    Toerk

  • Classic Blue


    02W12 R4A001 keine Probleme, Klappenzähler jenseits 28.000.


    Rose white


    01W39 R2B ebenfalls keine Probleme, Klappenzähler unter 900.

  • Classic Blue


    R2A, 01W35 Klappenzähler ca 5800 (noch knapp drunter,wird sich heute sicherlich ändern)


    SW R4A008.


    Keinerlei Probleme. Gott sei Dank.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Classic Blue


    R2A, 01W37 Klappenzähler ~4500, SW R4A008, ebenfalls keine Probleme :cool::top: *dreimalaufholzklopf*

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Classic Blue, R3A, 01W51, Klappenzähler 8685, immer noch täglich im Einsatz.
    Erster Akku hat jetzt den Geist aufgegeben, Gerät läuft nach wie vor zuverlässig, schaltet sich aber im Sommer in der Hosentasche ab und zu aus, bei kühleren temperaturen oder am Gürtel kein Problem (liegt vielleicht an meiner Hosentasche ;) mein S35 hat das genauso gemacht, bzw. eher noch öfter)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!