Da tauchen ja gleich 2 alte Bekannte auf! Schön, daß es Euch noch gibt.
Und Sorry für OT!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da tauchen ja gleich 2 alte Bekannte auf! Schön, daß es Euch noch gibt.
Und Sorry für OT!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von classicblue
02W13 R4A
02W09 R3B
Beide laufen tadellos (je 1 spontaner Reboot, sonst seit gut einem Jahr absolut problemlos im Einsatz)
Das Dritte habe ich erst vor kurzem in Betrieb genommen, bislang auch problemlos.
Gruss
classicblue
Update nach einem weiteren Jahr:
02W09 Klappenzähler 8455
7x24h im Netz, 1-2 Reboots pro Jahr
Das andere Gerät auch im Dauereinsatz. Die dritte Farbe icecap liegt meist in der Schublade.
Manchmal spiele ich mit dem Gedanken an ein neues Handy, die gedankliche Untreue dauert aber höchstens 1 Minute, denn die Klappe ist einfach genial. Zudem laufen alle gut 4 Jahre alten Akkus tadellos.
Gruss
classicblue
Hallo allseits,
Auch ich habe eins in Classic Blue mit R3B 02W9 Made in Malaysia und SE Aufkleber seit schon fast 3 Jahren im Dauereinsatz jeden Tag. (Neuerdings auch mit dem HPM-10 als MP3-Spieler! ) Überhaupt keine Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von classicblue
Manchmal spiele ich mit dem Gedanken an ein neues Handy, die gedankliche Untreue dauert aber höchstens 1 Minute, denn die Klappe ist einfach genial. Zudem laufen alle gut 4 Jahre alten Akkus tadellos.
Tja, es ist nun mal wirklich schwer, einen würdigen Nachfolger zu finden. Zum einen, weil das Handy wirklich Klasse ist (selbst die Akkus halten bei mir immer noch so lang als am ersten Tag) und zum anderen, weil seitdem die Zeiten sich wirklich geaendert haben und es nun kaum solche Allround-Talente gibt. Das einzige was leider schon ein bisschen veraltet ist die Tatsache dass der Wap-browser z.B keine Jpegs darstellen kann, und diese werden auf WAP-Seiten immer öfter verwendet. Aber ansonsten... ich habe kürzlich ein Z1010 gekauft (um UMTS auszuprobieren) und musste wirklich einige Rückschritte zur Kenntnis nehmen. (nebst all den neuen Funktionen die es damals noch gar nicht gab)
Gruss,
Sz.
Das Einzige was ich beim T39 vermisse ist ein Adressfeld im Telefonbuch.
Ich mir jetzt ein Z800 zugelegt und bin bis auf die etwas unhandlichen Abmessungen und die Klappe für die man zum Aufklappen eine zweite Hand braucht sehr zufrieden, aber an den Charme und die hochwertige Haptik des T39 kommt es auch bei Weitem nicht heran.
Aber als Zweithandy ist das T39 immer noch regelmäßig im Einsatz.
Hallo..
habe ein original T39m
HW 01W34 R2A
SW R4A008
Klappenzähler 21005
Keine Probleme, stabil ohne Reboot,
bin von meinem P900 umgestiegen auf das T39. Zuviele Abstürze, zuwenig Ausdauer und Sprechzeit. Die Angaben von Sony sind ja überaus optimistisch.
Habe den Umstieg nicht bereut, da die Kamera vom p900 sowieso Schrott ist und die restlichen Features mache ich mit meinem Dienst-Loox-420.
Schön, das die T39er noch laufen und in ihrer Leistung den neuen Kisten in nichts nachstehen.
tschuess parlazzo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!