Wie funktionieren die Video Klingeltöne von Jamba ?
-
-
-
Das selbe hatte ich mich auch schon gefragt. Kann einer eine Antwort geben?
-
Re: Wie funktionieren die Video Klingeltöne von Jamba ?
ZitatOriginal geschrieben von calzone
Hallo,
ich sehe die ganze Zeit auf MTV diese "VideoKlingeltöne" von Jamba.
Wie funktionieren die ? Kann man das auch selber machen ? zb auf m 6230 ?gruß
julianPS:
Habe bei der Forensuche nichts gefunden! falls es sowas schon gab.kA wie sie funktionieren, aber auf dem 6230 funktionieren sie so oder so nicht
-
neiin
-
Re: Wie funktionieren die Video Klingeltöne von Jamba ?
ZitatOriginal geschrieben von calzone
PS:
Habe bei der Forensuche nichts gefunden! falls es sowas schon gab.Schwer zu glauben... gib doch mal was abwegiges wie "Videoklingeltöne" ein
-
Wahrscheinlich nur auf series60 Handys und ähnlich wie das Psiloc Programm "Vision" . Hier könnt ihr euch das anschauen:
http://www.psiloc.com/index.html?id=168
Ich bin mir sicher, dass so etwas nicht auf einem ava Handy wie dem 6230 läuft..
-
Hat von euch schon jemand so ein Videoklingelton "bestellt"? Was ist das dann für ein Format? Kann imho nur eine sis-Datei sein, oder?
Gruß
-
soweit ich weiß wird ein kleiner PLAYER mitgeschickt zu den Video-ton und der wird dann beim anruf irgendwie aktiv.
funzt nur bei serie60 oder 40 30,20,10 oder so. also keine normalo Handys nur Serie -Geräte
-
Videoklingeltöne
Also es wird definitiv ein kleines Programm mitgeschickt, der sich dann lädt, wenn ein Anruf reinkommt...
ist wie mit den Bildschirmschonern... da ist auch ein Programm dabei... (z.B. Screeny) der den Bildschirmschoner lädt & den man manuell nochmal einstellen kann...
*PS: Wo finde ich ein Programm zum Komprimieren von Videos, um Sie mit meinem Nokia 7610 abspielen zu können?!?
:confused:
-
Wie funktionieren die auf dem S65? Ich habe es nicht hingebracht! Kann jemand helfen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!