Homezoneanzeige von o2/evtl.Lösung

• Hallo,

war schrecklich genervt, als ich am 09.11. endlich im o2-Netz war und nur für 2 Minuten die homezoneanzeige hatte (Nokia 6600) und dann nie wieder. Habe dieses Forum rauf und runter gelesen. Es gab ein neues Update von o2, aber nichts. Dann hab ich die (UMTS) Sim-karte in mein Notfon Nokia 6210 eingelegt und siehe da das Häuschen war da mit dem Wort "home". Kann ja eigentlich nicht sein.....

Hab dann überlegt wieso, 6600 kann doch viel mehr....Hab etliche Einstellungen geändert und zuguterletzt die Displaysprache, die man ja eigentlich nie ändert (steht ja auf automatisch) auf Deutsch gesetzt, und siehe da: das Häuschen ist da und das nette Wörtchen "home". :D und es bleibt, sogar nach Neustart..... :cool:

Vielleicht klappt es ja auch bei anderen.....

Schönen abend noch und tschüß

Quinnymaus

• Da Du dich hier speziell auf das Nokia 6600 beziehst, gehört der Thread eigentlich ins Nokia Forum.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Es tut zwar nichts zu obiger Sache, aber bei einem Kumpel musste ich schmunzeln.
    Er hatte vor ca 5 Monaten seine Homezone verlegt, aber nie ein Häuschen angezeigt bekommen, obwohl er definitv in der Homezone war. Andere auf die gleiche Adresse lautende Homezones wurden richtig angezeigt.

Die Lösung seines Problems: Handy aus- und wieder einschalten. Er hatte es tatsächlich geschafft, sein Handy über 5 Monate kein einziges Mal auszuschalten....

Greetz

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Zitat

Original geschrieben von Fropper
    Er hatte es tatsächlich geschafft, sein Handy über 5 Monate kein einziges Mal auszuschalten....

Greetz

ja würd ich genauso machen wenn das mit dem 6630 dasselbe problem wird wie mit meinem 7610....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!