Lieferzeit O2 online

  • Hallo,


    weiß jemand wie lange es dauert bis man Handy und SIM von O2 geschickt bekommt wenn man online nen Vertrag macht. Mein alter Vertrag läuft am 4. Dezember aus und dann bräucht ich nen neuen


    MfG


    Frank

  • wir am nächsten tag rausgeschickt, prüfung online dauert nur ein paar Minuten. Da steht zwar das es 3-5 Werktage dauert aber nach 2 tagen hast du es ...
    so war es bei mir..

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Nur ne SIM Karte hab ich binnen 3 Tagen zugeschickt bekommen :top:

    - - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

  • na dann hoff ich mal,dass es bei mir auch so schnell geht und das bis dorthin auch das Samsung d500 lieferbar is. danke für eure schnelle antwort.

  • Zitat

    Bei der Bestellhotline am 04.11.bestellt, am nächsten morgen 05.11. geliefert.....



    Ja, wichtig ist auch immer ob man vor 12 Uhr Mittags bestellt hat, oder nicht! Sprich, wenn du am 04.11. vor 12 Uhr Mittags bestellt hast, kann es schon passieren das du es am Nächsten Tag bei dir hast!


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • wie ist das denn mit bestellung bei VVL?? habe sonntag bestellt. liefern die dann auh binnen 2-3 tagen. und kommt das per post oder post express? muss man da noch mal unterschreiben so hoch offiziell mit perso etc pp??

    Gruß does02

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!