Erfahrungen mit LG C1100?

• Hallo,

so, sollte mal ein Handy für meine mutter raussuchen, die wollte gerne schönes Design und halbwegs moderne Technik.

Und da bin ich auf das LG C1100 gestoßen, das es für 99 euro mit loop bei o2 gibt.

Nur da ich noch keine Erfahrungsberichte usw. gelesen habe, wollte ich hier mal nach euren Erfahrungen fragen..

Handhabung, Menü, Stabilität usw.. das übliche eben...:)

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• hat denn keiner erfahrungen mit dem Handy?

:confused: :confused: :confused:

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• *ohne Werbung machen zu wollen*

such mal im Biete, afair war da neulich ein Verkaufswilliger, vielleicht kann der dir ja was dazu sagen...

MfG M.

P.S.: Das einzige was ich dir verraten kann ist dass unter dem Spiegel eine LED sein soll die den Status anzeigt und wild blinken soll wenn ein Anruf oder eine SMS eingeht...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• (mal den alten Thread raushole) :D

Das Handy gibt es im O2 Loop-Paket für 39 € im neuen Mediamarkt Prospekt.

Hatte eigentlich das Samsung X660 in der näheren Auswahl, ist das LG C1100 vergleichbar oder ist es weniger empfehlenswert?

Hab gerade gesehen, dass das C1100 einen SAR Wert von 1,12 W/kg hat. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!