Geburtstage auf Homescreen des SDA'S anzeigen lassen

• Hi,

weiß jemand wie oder ob es überhaupt geht, dass Geburtstage oder auch andere ganztägeige Termine auf dem Homescreen des SDA's angezeigt werden???

Thx schonmal

Gruß Fabian

• Hi,

diese Sachen werden leider nur nach dem Syncen mit Outlook angezeigt :confused: muss wohl ein kleiner Bug sein...

Sprich: Geburtstag im SDA eintragen - nix wird angezeigt, Geburtstag im SDA eintragen, dann syncen - Geburtstag wird korrekt angezeigt :confused: :eek:

Komisch.... aber so ist es bei mir...

Frank

Tom Tech Racing Team

• Frank/2:

Ich würde das nicht als Bug bezeichnen. Der eingetragene Geburtstag im Kontakt des SDA wird von dem Pocket Outlook einfach nur nicht als Serien-Termin eingetragen. Er bleibt also nur als Info bei dem jeweiligen Kontakt.

Das Desktop-Outlook generiert aus dieser Info einen Serien-Termin. Dieser kann dann auch gesnyct werden.

Also im klassischen Sinne kein Bug (Fehlfunktion), sondern einfach nur ein fehlendes Feature. Finde ich aber wirklich nicht schlimm, da mein Telly sowieso mirndestens einmal am Tag gesynct wird. Aussßerdem...man braucht sich ja nicht selber durm kümmern. ActiveSync regelt das ja sehr zuverlässig ;)

Gruß aus KÖln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• bei mir wird auch nach dem syncen nichts angezeigt!!!

aber bei mir wird der Geburtstag als Serientermin erkannt, steht im Kalender an dem jeweiligen tag durch 2 durchgezogenene Linien.

ich hab aber auch alles auf dem PC eingetragen und von dort aus auf den Sda gepackt!!!!

übrigens habe ich jetzt eine Lösung!!!

man brauch die plugins von http://www.oxios.com/

dann muss man seine eigene *.xml datei verändern und den folgenden COde anhängen

vielleicht muss man dann noch die höhen der anderen tags verringern

diese info habe ich aus dem sda-forum.

gruß
    fabian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!