T39, generelles Problem mit O² Software

• 'Nabend allerseits,

vor einiger Zeit musste ich mein T39 tauschen lassen, weil das Display völlig komische Zeichen von sich gab. Nach dem aus und wieder einschalten erfragte es ständig die PIN, kurzum ich musste es tauschen.
    Der Thread darüber

Das T39 ist längst getausch, funktioniert einwandrei. Ich habe es bislang mit Karten von D1, E+ und O² benutzt. Alles soweit problemlos.
    Dann, heute Morgen (die O² Karte ist schon einige Tage im Gerät), das gleiche Problem wieder, Displayanzeige spinnt, nach dem Ausschalten wieder die Frage nach dem PIN. Der nächste Tausch steht wohl an.

Kann es sein, dass das T39 ein generelles Problem mit der O² Software (Homezone) hat?

Cheeseburger

Signatur?

• @ buzz

Hattest du die T39 auch mit Genion, also Homezone benutzt? Ich habe nämlich wirklich den Verdacht, dass es mit der Homezonesoftware zusammenhängt!

Cheeseburger

Signatur?

• Lass mal deine SIM tauschen ;)

Gruß, Dan

using this account for read only

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Dan = Rappelsack

• Wird denn die Homezone Software einfach über die SIM übertragen/aufgespielt oder ist sie nicht schon in der normalen Gerätesoftware enthalten?

Cheeseburger

Signatur?

• Sicher wird die über das Gerät gesteuert, aber das Gerät "weiss" ja erst durch die SIM, wann und wo es sich in der Homezone befindet ;)

Imho ist das ein SIM Problem. Ich würde es einfach mal ausprobieren!

Dan = Rappelsack

• Zitat

Original geschrieben von Cheeseburger
    OK, dann werde ich mal die Karte tauschen. Danke für den Tipp

Cheeseburger

Ja, muss Du mal versuchen! Eigentlich sollte das das Problem beheben! :) Schreib dann nochmal, wenn die neue Karte da ist!

Grüße

Dan = Rappelsack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!