o2 Loop Angebote wieder im O2-Onlineshop mit 5 EUR Bonus monatlich

• Seit heute sind die O2-Loop Angebote wieder im offiziellen O2-Onlineshop erhältlich.

O2-Online Shop

Für im Weihnachts-Aktionszeitraum vom 13.11.2004 bis 31.12.2004 gekaufte Prepaid-Pakete gibt es (wie bereits zur Oster-Aktion) 24 Monate lang ein zusätzliches monatliches Gesprächsguthaben von 5 EUR.

• Ich habe auch Interesse an so einer Karte.

Bei eBay werden die Karten zum Teil für 10€ verkauft, aber mit 10€ Startguthaben - o2 gibt aber bei Loop ohne Handy 15€ Startguthaben.
    Bin daher etwas irritiert, will nachher nicht eine normale Loop Karte ohne 5€ Bonus monatlich bekommen...

• Die Loop-Karten in Prepaidpaketen haben 10 EURO, die "losen" Karten 15 EURO Guthaben. Die 5 EURO monatlich gibt es nur bei Prepaidpaketen. Ergo könnt ihr also auch nur die 10 EURO-Karten nehmen.

Übrigens hängt die Gutschrift auch davon ab, wann die Karte aktiviert wurde. Alle Karten vor dieser Aktion (also vor Mitte November) scheiden aus (es sei denn, sie sind von Anfang des Jahres, wo es schon mal so eine Aktion gab).

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Die Loop-Karten in Prepaidpaketen haben 10 EURO, die "losen" Karten 15 EURO Guthaben. Die 5 EURO monatlich gibt es nur bei Prepaidpaketen. Ergo könnt ihr also auch nur die 10 EURO-Karten nehmen.

Übrigens hängt die Gutschrift auch davon ab, wann die Karte aktiviert wurde. Alle Karten vor dieser Aktion (also vor Mitte November) scheiden aus (es sei denn, sie sind von Anfang des Jahres, wo es schon mal so eine Aktion gab).

Was meinst du mit aktiviert? Meinst du z.B. vom Händler auf deinen Namen registriert?

Und auf der O2-Homepage liest sich das mit den "passenden Karten" anders. Zitat:

"Bei Kauf und Registrierung eines O2 LOOP-Pakets mit einem O2 LOOP-Handy Nokia 3100; Siemens MC60, C65; LG C1100, Sagem myX5-2, Sony-Ericsson T610 oder Motorola V220 mit jeweiliger O2 LOOP-SIM-Karte im Zeitraum vom 13.11.2004 bis 31.12.2004 erhalten Sie 24 Monate lang ein mtl. Gesprächsguthaben von 5 EUR auf Ihr O2 LOOP-Konto, das mit Ihren Inlandsgesprächsverbindungen (außer Sonderrufnr. und Mehrwertdienste) verrechnet wird. Die mtl. Gesprächsguthaben werden jeweils vor dem Startguthaben verrechnet und verfallen jeweils nach einem Monat. Zudem können Sie für die Dauer von 12 Monaten mtl. 10 bzw. 25 SMS (je nach Handywahl)kostenlos versenden (nicht gültig für Mehrwertdienste, wie z. B. SMS to Speech, SMS-TV-Chat)."

Kann jemand bestätigen, dass es auch mit den 10 EUR Loopkarte aus anderen Paketen funktioniert?

Gruß, Christus

--
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

• Wahrscheinlich ist es so wie es da steht - wie könnten sie sonst auch differenzieren, wer 10 und wer 20 Frei-SMS im Monat bekommen soll.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Im Allgemeinen geht es wirklich nach dem Datum der Aktivierung und der Art der Karte. Wenn man eine 10 EURO Karte hat, muss die aus einem Prepaidpaket stammen und ist fast immer aktiviert, hoffentlich ab mitte November. Oder ihr müßt darum bitten, dass der verkaufende Händler sie registriert.

Habt ihr dagegen einen Privatverkäufer vor euch, muss die Karte ja schon aktiviert sein, da nicht registrierte Karten auch nicht verkauft werden dürfen! (von windigen Alternativen will ich hier nicht posten, also Vorsicht bei eBay!)

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Im Allgemeinen geht es wirklich nach dem Datum der Aktivierung und der Art der Karte. Wenn man eine 10 EURO Karte hat, muss die aus einem Prepaidpaket stammen und ist fast immer aktiviert, hoffentlich ab mitte November. Oder ihr müßt darum bitten, dass der verkaufende Händler sie registriert.

Habt ihr dagegen einen Privatverkäufer vor euch, muss die Karte ja schon aktiviert sein, da nicht registrierte Karten auch nicht verkauft werden dürfen! (von windigen Alternativen will ich hier nicht posten, also Vorsicht bei eBay!)

Ich galube, wir müssen zwischen Aktivieren und registrieren unterscheiden:
    -Der Händler aktiviert eine Karte bei herausgabe und die Gültigkeitsdauer des Guthabens fäng an zu laufen
    - Der Kunde registriert seine Karte nachdem er anfängt zu telefonieren (innerhalb von Zeit X), sonst sperrt O2 die Karte wieder.

Soweit mein Stand: Oder weis es jemand besser? Wenn beides der gleiche Vorgang ist, habe ich schon nicht aktivierte Karten gekauft, bei denen ich meine Perso vorlegen musste (wozu??)

d.h. man müsste vorm Kauf klären wann die Karte aktiviert wurde . Korrekt?

Gruß, Christus

--
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!