Faxnummer E-Plus Studienbescheinigung

• Hallo,

da jetzt auch nach drei Tagen niemand vom E-Plus Mailsupport geantwortet hat meine Frage ans Forum - hat jemand die Faxnummer von E-Plus, an welche man seine Studienbescheinigung für den Time&More Student senden kann ?

Danke vielmals und beste Grüße,

Krabbenkopf

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Hi,

soweit ich weiß ist das die 03317003130
    und dann gibt es da noch die:

-5000 für Kundenaufträge
    -3753 für Einzahlungsbelege u
    -5040 um z.B. Kennwörter zu ändern

mfg.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Ist die richtige Nummer. Und nicht ungeduldig sein, es kann schon mal bis zu 2 Wochen dauern (und online wird das ganze nicht angezeigt). Im Normalfall wird dir aber eine SMS zugeschickt, das dein Vertrag umgestellt wurde

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Hi,
    e-Plus verlangt von mir eine Immatrikulationsbescheinigung um den Student Tarif nutzen zu können. Was ist das??

thx

• Zitat

Original geschrieben von N°5
    e-Plus verlangt von mir eine Immatrikulationsbescheinigung um den Student Tarif nutzen zu können. Was ist das??

Als Student sollte man das wissen :)

Ist ein Schrieb der Uni, indem bestätigt wirst, dass Du dort eingeschrieben (=immatrikuliert) bist.

Achja, übrigens scannt SNT (?) Briefe dermaßen schlecht ein, dass ein Fax besser lesbar ist, als ein Brief. Habe erst per Post eine Kopie meines Studentenausweises an E-Plus geschickt, nach 3 Tagen kam eine SMS, dass der Ausweis nicht lesbar wäre. Habe genau den gleichen Ausdruck hingefaxt und 2 Tage später hat mir die Kundenbetreuung die Studentenkonditionen bestätigt.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Achja, übrigens scannt SNT (?) Briefe dermaßen schlecht ein, dass ein Fax besser lesbar ist, als ein Brief. Habe erst per Post eine Kopie meines Studentenausweises an E-Plus geschickt, nach 3 Tagen kam eine SMS, dass der Ausweis nicht lesbar wäre. Habe genau den gleichen Ausdruck hingefaxt und 2 Tage später hat mir die Kundenbetreuung die Studentenkonditionen bestätigt.

Per eMail geht's übrigens auch problemlos.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Als Student sollte man das wissen :)

:) Bin kein Student
    Ich habe denen meine Schulbescheinigung geschickt, dass können sie jedoch nicht berücksichtigen, da der Vertag auf dem Namen meines Vaters läuft. Und da ich keine Immatrikulationsbescheinigung besitze, lass ich den Vertrag auf meinen Namen übertragen und faxe den nochmals eine Schulbescheinigung. Das müsste dann klappen :)

• Jo, sofern du über 18 Jahre alt bist, müsstest du den Vertrag auf deinen Namen umschreiben lassen können. Unter 18 gehts nicht ;)

mfG kingpulp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!