T630 - Ladestatus nicht sichtbar

  • Hallo zusammen,


    wenn ich bei meinem T630 den Akku laden möchte, steht die Akku Statusanzeige immer auf einer Stelle!
    Als ich das Gerät erhalten habe, bewegte sich noch der Balken.


    woran kann es liegen, denn wenn ich den Akku über Nacht lade, ist er morgen voll! :confused:


    Danke
    *RUFNEX*
    _____________________________________________
    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!

  • Das Handy lädt aber wirklich?


    Kommt der Bildschirm "optimiertes Laden", wenn du den Stecker ins T630 steckst bzw. leuchtet die LED im Joystick, wenn du das T630 im ausgeschalteten Zustand lädst?!



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    Das Handy lädt aber wirklich?


    Ja der Akku ist nach ein paar Stunden voll!
    der Bildschirm "optimiertes Laden" kommt nicht mehr!
    mein Handy ist immer an! Aber die LED leuchtet "rot"


    *RUFNEX*
    _____________________________________________
    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!

  • Ja, das Originale Ladekabel was mitgeliefert würde!
    hatte das Handy wohl mal am Autoladekabel. Das hab ich mir nachtraglich gekauft!
    Steht aber auch Sony-Ericsson drauf, für T610/T630


    *RUFNEX*
    _____________________________________________
    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!

  • wie gesagt, ist Original!
    war OVP von T-Mobile


    *RUFNEX*
    _____________________________________________
    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!

  • schonmal mit Ruckern am Stecker probiert bzw. fixieren? Das "Optimierte Laden" kommt ja immer erst mit ein bisschen Verzögerung, vielleicht ist es sowas wie ein schwebezustand, d.h. der Akku lädt zwar kurzzeitig, wird aber wieder ganz kurzzeitig vom Strom getrennt usw...


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Danke für die guten Tipps!


    mein Ladekabel hat ne Macke!
    mit dem KFZ-Ladekabel funktionierts!


    nochmals Danke


    *RUFNEX*
    ________________________________
    Wozu Rasen? 230 km/h genügen doch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!