Prob mit Need for Speed Underground w2000

  • Ich hab unter win 2000 NFSU installiert und gestarten. Alle Schriften werden nur als kästchen angezeigt, ich kann also nichts lesen. Der Mauszeiger ist beim Introvideo auch nur als kästchen sichtbar, in dem der gesamte Bildschirminhalt zu sehen ist.
    mfg KWo

    mfg KWo

  • Kann mir denn keiner helfen?
    Achso, bis auf diesen grafikfehler läuft alles normal.
    Kann mir vielleicht wenigsens wie ich die Grafikoptione einstellen kann, also wie ich diese menüs "blind" finden kann?!

    mfg KWo

  • Moin,


    also mit den Angaben kann dir keiner helfen, vielleicht kannst du mal mehr Details schreiben.


    Welche Grafikkarte, welche DirectX Version usw.


    Hast du mal aktuelle Grafiktreiber installiert.

  • Also die GraKa SIS 630/730 neueste directx vers. die treiber sind auch neu, den neusten nfsu patch hab ich installiert

    mfg KWo

  • Moin,


    welche NfSU Version hast du, bei der 2er ist die Grafikanforderung ziemlich gestiegen, kann gut sein, das deine Karte da nicht unterstüzt wird.


    Ich kenne die zudem auch nicht.


    Ansonsten probiere man Änderungen an der GrKa-Einstellung, im NfSU-Forum waren eine Menge Probleme gelistet, die im Bereich Grafikkarte liegen und teilweise schwarzen Bildschirm usw. nach sich ziehen.

  • ich hab die 1 version mit dem 1.4 Patch.
    Eigentlich geht das spiel ja, ich kann nur nicht nichts lesen.
    Sag mir doch mal wie ich blind ein spiel starte, bzw die optionen finde.
    thx

    mfg KWo

  • Moin,


    Zitat

    Sag mir doch mal wie ich blind ein spiel starte, bzw die optionen finde.


    Nicht im Spiel, sondern in der Grafikkarteneinstellungen von Windows sollst du Änderungen machen.

  • Ich hab jetzt wieder WinXP Sp2 da ist es daselbe Prob. Mit den Orginal-Grafik-Treibern ging das Spiel überhaupt net. Mit den WinXp-Treiber gehts einwandfrei bzw. das oben beschriebene Prob gibts immer noch.

    mfg KWo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!