Hagenuk DECT-Telefon in connect 12/2004: Was ist das für eins?

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Nö - aber kannst Du allgemein was zur Klangqualität im Hörer- bzw. Freisprechbetrieb sagen? Am besten im Vergleich zu Siemens...

Danke.

Stefan

Die Sprachqualität im Freisprechbetrieb ist besser als beim Gigaset. Meiner Ansicht nach funktioniert es sogar duplex, nicht wie beim Gigaset halbduplex, d.h. beide Gesprächspartner können gleichzeitig sprechen und hören...

... addicted to BlackBerry ...

• Ob's besser ist als bei einem Gigaset, kann ich mangels Vergleich nicht sagen. Die Qualität ist gut und für meine Erfordernisse ausreichend.

marky marc:

Diesen Bug kann ich jetzt ebenfalls bestätigen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Separate Ladeschale

Weiß jemand ob und wo es für das Hagenuk Classico die separate Ladeschale, wie sie im Duo-Set dabei ist, zu erwerben gibt? D.h. reine Ladeschale ohne Basiseinheit.

• Das Classico ist ja inzwischen in schwarz und rot verfügbar. Da sich bei mir beim Anblick des schwarzen Modells der Speichel rapide vermehrt und sich ein weibliches Familienmitglied in das Rote verliebt hat, werde ich beide ordern (nebst passendem AB) und einem ausgiebigen Test unterziehen.

Gibt es inzwischen weitere "Bugs" und wie ist die Zufriedenheit bei den längerfristigen Benutzern? I.d.R. kaufe ich mir jährlich ein neues Telefon, das Classico sollte also mindesten 8-10 Monate überstehen...

Stefan

• sperate Ladeschale

Hallo marky marc,

falls du es noch nicht wissen solltest, du kannst eine sperate Ladeschale über die JET GmbH beziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!