Hagenuk DECT-Telefon in connect 12/2004: Was ist das für eins?

• Weiß zufällig jemand, was das in der aktuellen connect Ausgabe 12/2004 auf Seite 8/9 (bei den Neuheiten) für ein DECT-Telefon von Hagenuk ist? Sprich, wie heißt es und wo bekommt man es?

Die Hagenkuk-Homepage schweigt sich über DECT-Telefone komplett aus, und ohne Produktbezeichnung hilft auch Google nicht weiter... :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Moin,

sehr geniales Design von dem Ding - werde ich mir auf jeden Fall holen. Ist jetzt übrigens auch auf der HP drauf - Allein für die Halterung/ Basis... :top: Naja, und wenn ihr's euch dann noch in schwarz anguckt. H I E R Ach... :D Einfach super das Ding. Und für 43 Kröten macht man da echt nix falsch.

MFG Strothi

• Hoppla - könnte genausogut B&O draufstehen und alle würden das Zehnfache bezahlen.

Wenn es so kommen sollte, ist der Preis ein echter Knaller, was befürchten lässt, dass ausser des Designs qualitativ nicht sonderlich viel zu erwarten sein dürfte.

Stefan

• Moin,

jetzt ist es ja in silber verfügbar, hat schon jemand eins der Dinger in schwarz als lieferbar gesehen? Silber ist chic, aber schwarz ist einfach nur... :top: Also, wer das Ding lieferbar sieht oder @ Händler lieferbar hat, bitte melden. Sowieso wäre ich mal an einem Testbericht/ Erfahrungsbericht interessiert wenn einer sich das Dingen gegönnt hat!

MFG Strothi

• Bei uns im Saturn (Leipzig) stehen beide Varianten rum. Fiel mir letztens auch auf, habe aber den Preis nicht mehr im Kopf.

Tschau

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

• Den bekommt man bei Ratio als Prämie!
    Bin leider kein Inhaber der Ratiocard, da ich kein Gewerbetreibender bin, man muss für dieses Teil als Prämie erst mal für mehrere hundert Euro einkaufen, damit man es bekommt, irgendwas von 400 Punkten musste man sammeln!
    Ich finde leider die Webseite nicht, aber Ratio ist so etwas wie die Metro für Händler, nur in teuer halt(subjektive Meinung von meinem Lieblingscafeinhaber! :D)!
    Er selbst kauft dort nur ein, wenn es eng wird und er nicht zur Metro fahren kann Samstags!
    gruß mayday7
    P.S. An die connectleser war das Testurteil gut oder halt das preview!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Moin,

also in der connect wurde es praktisch nur vorgestellt, ohne weiteren Kommentar dazu. War gerade bei uns im Saturn und da haben sie es auch in silber stehen, leider kommt die schwarze Version laut dem dortigen Einkäufer erst Anfang nächsten Jahres wieder rein. Er meinte, Hagenuk hätte sich wohl verschätzt und mehr Silberne als Schwarze vorproduziert und fast alle wollen nun mal das Schwarze haben. Von der Haptik her ist es ok, 50€ Phone eben. Druckpunkt der Tasten geht in Ordung, ist eben ein Designphone und da muss man Abstriche machen. Ansonsten aber sehr cool das Ding. :top:

MFG Strothi

• Hi

Hat das telefon Polyphone klingeltöne? Bei dem Preiß er nicht oder?
    Noch eine Frage eingefallen, ist die Tastatur beleuchtet? falls ja, auch in blau?

LG von Natascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!