So.20Uhr Gespräch mit o2 active..AWP&WEP welches zählt?

  • alsoooooooo...



    mal angenommen ich habe einen o2 active.
    dazu buche ich ein afterworkpack und ein weekendpack mit 1000min.incl.


    jetzt telefoniere ich an einem sonntag abend um 20uhr 1h mit einer zauberhaften frau (aus rein dramaturgischen gründen:o)


    klaut diese dame mir nun 1h von meinem knappen 1000min....oder telefoniere ich über das afterworkpack und werden somit meine 1000min nicht angetastet?


    eins vorweg...die knowledgebase von o2 hat keine antwort darauf.... ;)




    habt ihr eine?? :))

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von svenraffert
    afterworkpack geht vor weekendpack...


    Würde ich jetzt aus logischen Gründen auch so sehen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ich denke auch, das zuerst das AWP abgerechnet wird. Aber genau weiß ich es auch nicht...


    Bis die Tage...


    NoNick

    ~done~

  • Auszug aus der o2 Homepage:


    Die Sprach-Minuten des Weekend-Packs werden vorrangig vor den Sprach-Minuten des gewählten O2 Active Tarifs verrechnet. Bei gleichzeitiger Buchung des After Work-Packs werden die Sprach-Minuten des Weekend-Packs an Wochenenden in der Zeit von 18:00 bis 22:00 Uhr nicht verbraucht.

  • Laut unserer Hotline und auch dem Vertriebsinnendienst erst AWP dann WEP.


    Daniel Goletz

    In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

  • Re: So.20Uhr Gespräch mit o2 active..AWP&WEP welches zählt?


    Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    ...


    jetzt telefoniere ich an einem sonntag abend um 20uhr 1h mit einer zauberhaften frau (aus rein dramaturgischen gründen:o)


    klaut diese dame...


    Wenn sie doch sooo zauberhaft ist,dann ist das doch egal. ;):D


    SCNR.


    GRuß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • So, hab mich schlau gemacht. :)


    AWP hat Vorrang. Also wird in der Zeit von 18 - 22 Uhr grundsätzlich das AWP abgerechnet.


    Bis die Tage...


    NoNick

    ~done~

  • na wunderbar ;) danke für eure bemühungen.


    so lobe ich mir das :D

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Kann es sein das auf solche Ideen nur die Leute an der Front kommen?
    Zu dem Zeitpunkt wo ich das wißen wollte wußten einige Hotliner nichteinmal das es das geben wird...


    mUcKy676
    (Der an die ganzen armen LKW´s denkt die jetzt Dank o2 ohne Plane fahren müßen)

    In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!