So.20Uhr Gespräch mit o2 active..AWP&WEP welches zählt?

• Zitat

Original geschrieben von mUcKy676

(Der an die ganzen armen LKW´s denkt die jetzt Dank o2 ohne Plane fahren müßen)

Du meinst wohl die Schultertaschen von o2.

Wie ich gesehen habe ist extra im Prospekt erwähnt, dass die aus LKW Plane sind.
    Nur den Preis von " 25 EUR " finde ich etwas großzügig bemessen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• naja, verglichen mit den Taschen von der schweizer Marke "Freitag" sind die 25€ wirklich ein Schnäppchen... Nur bei Freitag steht eben auch Freitag drauf und nicht o2... :D

MfG M.

P.S.: hat es eigentlich jemals LKWs gegeben, die mit o2-Planen rumgefahren sind?? :rolleyes: :D

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von mUcKy676
    Kann es sein das auf solche Ideen nur die Leute an der Front kommen?

...*schäm* ich mach mir halt so meine gedanken :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Gibt doch bestimmt o2 LKW´s *G*
    Find es nur extrem schade das o2 die Lassie Ausführung herraus gebracht hat und nicht ne Nummer größer.
    Aber dafür im Gegensatz zu Freitag mit Autosicherheitsgurtschnalle zum befestigen des Gurtes.

Okay und nun wieder BTT. :D :cool:

In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!