M$ und Warez ;-)
-
-
-
Krass. Ich habe gerade nachgeschaut. Das steht tatsächlich in der .wav-Datei drin
-
Dachte erst wieder ans geflame, das ist aber nun mal wirklich witzig
Aber bleibt ja auch nicht aus. Wer weiß wieviel Leute an XP und deren Programmen gearbeitet hat. Unzählige...
-
Na ja, wenn's aber wirklich ein freier Programmierer war, der sich 400 $ für die Software sparen wollte, ist das doch nichts ungewöhnliches, oder? MS hat ja dann nicht direkt was damit zu tun. Außerdem: Wer guckt sich denn JEDE System Datei mit dem Editor an? Ich wusste gar nicht, dass es diese Musik Dateien überhaupt bei mir gibt!
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Na ja, wenn's aber wirklich ein freier Programmierer war, der sich 400 $ für die Software sparen wollte, ist das doch nichts ungewöhnliches, oder?
Es ist sehr wohl ungewöhnlich. Oder repariert dein "freier Mechaniker" mit geklautem Werkzeug? (vergleich hinkt ein wenig).Aber ein freier Programmierer, der sicherlich mit der Zeit nicht schlecht verdient, sollte sich mit sowas auskennen und wird wahrscheinlich entsprechend verdienen um sich die Software legal zu erwerben.
-
und siehe da 400$ gespart je software. Und wer weiß welcher Hacker das den Herrn Microsoft unter gejubelt hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!