Arcor-Neuanschluss

• Hallo,

meine Tochter will sich ne eigene Wohnung holen. Da ich schon länger Arcor habe und damit zufrieden bin, denke ich dass Arcor auch für sie nicht schlecht wäre, zumal wir dann kostenlos telefonieren könnten auch wenn Sie keine Telefon-Flat hat. Arcor wäre auch an ihrem Wohnort verfügbar. Daher ein paar Fragen an die Arcor-Cracks hier:

- Kann man bei Arcor auch einen _komplett neuen_ Telefonanschluss beantragen oder muss man erst einen Telekom-Anschluss bestellen und den dann umstellen?

- Falls ja, was kostet das? Gilt dann auch nur die normale Einrichtungsgebühr von ca. 60 EUR inkl. Befreiung bis 30.11. oder gibt es noch andere Gebühren? (Telekom-Gebühr wäre ja glaube ich > 100 EUR)

- Gilt dann auch die Kündigungsfrist von 1 Jahr oder eine andere?

- Wie geht man dazu am besten vor, wo beantragt man das am besten, wie etc.?

- Mit welcher Lieferzeit ist bei einem kompletten Arcor-Neuanschluss zu rechnen?

ThanX im voraus.

Gruss
    Manfred

• Re: Arcor-Neuanschluss

- Kann man bei Arcor auch einen _komplett neuen_ Telefonanschluss beantragen oder muss man erst einen Telekom-Anschluss bestellen und den dann umstellen?

Du kannst auch von Arcor direkt einen neuen Anschluss bekommen, die Bereitstellungszeit sollte nicht wesentlich länger sein als bei einer DTAG Anschlussübernahme

- Falls ja, was kostet das? Gilt dann auch nur die normale Einrichtungsgebühr von ca. 60 EUR inkl. Befreiung bis 30.11. oder gibt es noch andere Gebühren? (Telekom-Gebühr wäre ja glaube ich > 100 EUR)

Ganz einfach, nichts, bei einer Laufzeit >= 12 Monate

- Gilt dann auch die Kündigungsfrist von 1 Jahr oder eine andere?

diverse 3, 12, 24 Monate, wobei subvebtionierte Hardware erst ab 12 Monate beauftragt werden kann.

- Wie geht man dazu am besten vor, wo beantragt man das am besten, wie etc.?

am besten iüber Netzwerkservice (Gruss nach MA) - Hier im Forum oder im Arcor E-Shop http://www.arcor.de/privat/telefonieren/index.jsp

- Mit welcher Lieferzeit ist bei einem kompletten Arcor-Neuanschluss zu rechnen?

ich denke 3-4 Wochen sollten realistisch sein, kann aber auch länger dauern - max. 6 Wochen, dies ist aber eher unwarscheinlich

Gruss Nobbse

• :D Dann werde ich auch mal antworten Nobbse hat ja schon ganze Arbeit geleistet.

Wie schon gesagt wurde, für Arcor ist ein Neuanschluss kein Problem. ;) Es ginge auch das der Anschluss Ihrer/Deiner Tochter gehört und das dieser bezahlt/gesponsort von Dir/Vater wird.

Bereitstellungsgebührerlassung & Hardware gibt es erst ab einer Mindestlaufzeit 12 Monaten.

Sollte Sie ein Arcor ISDN & DSL wollen, bekommt Sie eine Starterbox kostenfrei gestellt und kann sogar ohne den Erwerbe eines ISDN Telefons oder einer ISDN Telefonanlage weiterhin Ihr analoges Telefon weiter benutzen.

Ein DSL Modem würde ebenfalls kostenfrei gestellt. Sollte Sie einen Funk / W-Lan Router vorziehen, so kostet dieser einmalig 29,95 + 4,95 Versand. Dieser Betrag würde via NN zurch die DHL eingezogen.

Eine kleine Provision gibt es bei der Bestellung über uns. //schleichwerbung an // http://www.Arcor-Team.de // schleichwerbung aus //

;) Ich glaube jetzt ist wieder eine Spende an Carstens Server fällig. ;)

Die aufschlatungen bewegen sich je nach Ort zwischen 2,5 Wochen (ja ich wollte es auch nicht glauben) und 6 Wochen.

Bei mehr Fragen auch gerne per e-Mail an info@Arcor-Team.de

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!