Hm, bei Real in D'dorf-Bilk gab's keine mehr, war aber erst ca. um 10 Uhr dort. :mad: Ab wann gibt's die Handys auch bei Extra?
Motorola MPX 200 für 156€
-
-
-
Schon gefunden...ab heute für 149 €.
-
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
:eek:Wenn man bedenkt,wieviel es noch im offiziellen hellomotoshop kostet.... :eek:
10 Seiten zurück, 7. Beitrag !
-
Sorry,
aber ich lese nicht jede Seite ,da es leider mal wieder zwei Parallelthreads zum gleichen Thema gibt... -
Also im Real in Frankfurt Oder hatten sie heut die Handys auch noch, 4-5 Stück lagen abends noch da. Fals einer noch eins will könnt ich morgen noch mal hin und evtl. eins hollen für denjenigen!
-
Zitat
Original geschrieben von xilef
Hm, bei Real in D'dorf-Bilk gab's keine mehr, war aber erst ca. um 10 Uhr dort. :mad: Ab wann gibt's die Handys auch bei Extra?real,- Langenfeld gibt es wohl noch welche! :top:
-
In Alzey sind auch noch 3 verfügbar
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
In Alzey sind auch noch 3 verfügbarWasWo :p ist bitte schön Alzey?btw: Was ist besser? SD Card oder MMC Card?
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
real,- Langenfeld gibt es wohl noch welche! :top:Na ja, habe mir eins für 10 € mehr bei extra gekauft, die hatten noch eine LKW-Ladung mpx200 da (leicht übertrieben ).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!