Motorola MPX 200 für 156€

  • Hm, bei Real in D'dorf-Bilk gab's keine mehr, war aber erst ca. um 10 Uhr dort. :mad: Ab wann gibt's die Handys auch bei Extra?

  • :eek:


    Wenn man bedenkt,wieviel es noch im offiziellen hellomotoshop kostet.... :eek: ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Sorry,
    aber ich lese nicht jede Seite ,da es leider mal wieder zwei Parallelthreads zum gleichen Thema gibt... ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Also im Real in Frankfurt Oder hatten sie heut die Handys auch noch, 4-5 Stück lagen abends noch da. Fals einer noch eins will könnt ich morgen noch mal hin und evtl. eins hollen für denjenigen!

  • Zitat

    Original geschrieben von xilef
    Hm, bei Real in D'dorf-Bilk gab's keine mehr, war aber erst ca. um 10 Uhr dort. :mad: Ab wann gibt's die Handys auch bei Extra?


    real,- Langenfeld gibt es wohl noch welche! :top:

    16610LV

  • In Alzey sind auch noch 3 verfügbar

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    In Alzey sind auch noch 3 verfügbar


    Was Wo :p ist bitte schön Alzey?


    btw: Was ist besser? SD Card oder MMC Card?

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    real,- Langenfeld gibt es wohl noch welche! :top:


    Na ja, habe mir eins für 10 € mehr bei extra gekauft, die hatten noch eine LKW-Ladung mpx200 da (leicht übertrieben ;) ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!