Motorola MPX 200 für 156€

  • Dirk


    Du schon wieder? :D


    Immer die gleichen....TsssTssss


    Ich habe es übrigens heute auch schon besorgt (Ja, wir sind wohl etwas verrückt) , und zwar bei Real in Teltow.
    War schon gestern da, aber da hat eine Verkäuferin nur Panik gemacht als ob ich sie entführen wollte.
    Heute um 14:00 lagen sie friedlich in der Vitrine,gleich neben der Kasse.


    4.... 2.... 1.... nur meins :-)


    Grüße Dich und alle hier!


    Artur

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Bei Real Gifhorn (Evtl. wohnt hier ja tatsächlich einer in der Nähe) stehen sie
    schon ohne (ausgezeichneten) Preis im Glaskasten wo die Elektroniksachen immer sind.
    Ca. 9 Stück. Mir wurde meins Problemlos verkauft!

  • hab gerade eins bei extra (149,- E) geholt. Im lieferumfang war leider nicht das headset (wozu gibt es ibäh) aber dafür die ledertasche und ein halter...
    tolles spielzeug

    ---
    Glück auf

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Wo kann man denn ein Stereoheadset bestellen?


    Habe meins nach der letzten Expansys-Aktion bei mptelecom bestellt. Nicht ganz billig, aber man gönnt sich ja sonst nix :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Im "real" in Köln haben wir heute das letztze bekommen. Angeblich sollen aber ab Montag wieder welche angeboten werden!

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • kann mir einer die 02 loop gprs internet settings für das mpx200 geben? diesuche brachte mich nicht weiter...;-((
    tnx

    ---
    Glück auf

  • Zitat

    Original geschrieben von big-p
    kann mir einer die 02 loop gprs internet settings für das mpx200 geben? diesuche brachte mich nicht weiter...;-((
    tnx


    vielleicht solltest du mal bei o2 suchen ;-) hier die einstellungen von deren seite. bei meinem mpx aus kiel sind alle einstellungen schon vorhanden.


    in kiel/raisdorf hatten sie heute morgen noch einen ganzen schrank voll.


    gruß
    tom


    Manuelle WAP GPRS/GSM Einstellungen
    O2 Active Handys sind in der Regel bereits für Sie vorkonfiguriert und sofort startbereit. Sollte O2 Active auf Ihrem O2 Active Handy nicht funktionieren, können Sie sich hier ganz einfach die Einstellungen kostenlos per SMS senden lassen (siehe Boxen rechts).
    Das O2 Active-Portal ist auf immer mehr aktuellen Gerätetypen verfügbar und auf vielen bereits voreingestellt - darunter auf den neuesten Modellen von Siemens, Nokia, Samsung, SonyEricsson, Motorola oder Panasonic.


    Sie gelangen über den Menüpunkt "Dienste" oder über ein Icon auf dem Display ins O2 Active-Portal - bei einigen Handys sogar über einen speziellen O2-Button auf der Tastatur.
    Allgemeine Konfigurationsparameter


    Bitte beachten Sie, dass einige Geräte wie das Nokia 6600 und das Nokia 6220 WAP 2.0 unterstützen. Der IP-Port für diese Geräte lautet 8080. Ansonsten geben Sie für den IP-Port 9201 ein.


    Einstellungen WAP GPRS


    Profilname: o2 WAP GPRS
    APN:
    (Zugangspunkt): internet
    Benutzername: nicht notwendig
    Password: nicht notwendig
    IP-Adresse:
    (Proxy Adresse)
    (Gateway Server) 195.182.114.52
    IP-Port: für WAP 1.x
    Handy
    (Proxy Port)
    (Gateway Port) 9201
    IP-Port: für WAP 2.0
    Handy
    (Proxy Port)
    (Gateway Port) 8080
    Verbindungs-
    sicherheit: aus
    Startseite:
    (Home Page): http://wap.o2active.de

  • hab noch eines übrig, da parallel heute in 2 städten gekauft... bei interesse 139,-- plus 7,-- euronen versand. abholung in bonn auch möglich gegen cash (nur echte scheinchen bitte... :D )


    grüße
    ps

    ... und jetzt gib schub rakete

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!