Motorola MPX 200 für 156€

  • Noch was zum Thema Gewinnspanne und alle Geräte auf einmal abkaufen:


    Wer ein Handy mit der Absicht der Gewinnerzielung ein- und wieder verkauft handelt IMHO gewerblich (ob ein Gewerbeschein erforderlich ist, ist eine ganz andere Frage). Wer dann beim Finanzamt angeschissen wird, hat IMHO verdammt schlechte Karten :D


    Bei so einer kleinen Gewinnspanne lohnt sich der Aufwand doch gar nicht, zumal das Mpx220 in der Startlöchern steht und ausser euch Freaks im Moment eh kaum einer ein "altes" Windows Mobile haben will ;)

  • Wer sagt denn das ich da den Reibach damit machen will? Ich hab nur nen sehr großen Bekanntenkreis und das hat sich dann eben etwas verselbstständigt und jetzt hol halt ich alle auf einmal ab...


    Und wegen der Reservierung usw. ist alles eine Frage der Social Skills ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von D3xt3r
    Wer sagt denn das ich da den Reibach damit machen will? Ich hab nur nen sehr großen Bekanntenkreis und das hat sich dann eben etwas verselbstständigt und jetzt hol halt ich alle auf einmal ab...


    Und wegen der Reservierung usw. ist alles eine Frage der Social Skills ;)

    Niemand ;) Gilt ja nur im Falle des Falles ...

  • Hab gerade bei real,- in München angerufen:


    Die Geräte kommen definitiv erst ab Montag in den Verkauf, am Samstag werden keine angeboten! Das habe ich mir 2 mal von der Elektro-Abteilung versichern lassen.


    Wer also ein Gerät haben will aus München (oder anderswo), aber keine Zeit hat: nicht Pech gehabt, einfach PN am mich.


    Da ich mir ohnehin eines kaufen will und hinfahren werde, sind Spritkosten = "sunk cost" (Kosten, die bereits aufgetreten sind bzw. unabhängig davon auftreten).
    Also bei mir daher für 139,- EUR abholen bzw. + Portokosten schicken lassen!

  • im bonner markt (sankt-augustin) ab morgen mittag bereits verfügbar!


    habe mir aber in kassel schon eines besorgen lassen, dort ab HEUTE kaufbar! :D

    ... und jetzt gib schub rakete

  • extra (ähnlicher Markt wie real) bietet o.g. gerät ab Montag auch an. Nur für 10,- E mehr - aber was solls --> ich hab gerade schon reservieren lassen !!

    ---
    Glück auf

  • REAL in Hamburg-Lurup.
    Ab heute kaufbar (auf Anfrage - liegen nicht aus!!!)
    Verfügbare Menge: unbekannt


    Kontakt: Herr T.Wilkens (DW 185 Markttelefon)


    grüsse
    Fawlty

    ich bin schwul, na und!?

  • Hi,


    in Düren habe ich meins grad auch gekauft.
    Ist bei euch auch keine Speicherkarte dabei??? Dafür ne Ledertasche.


    n3o.

  • Hab meins auch heute gekauft.


    Lieferumfang:
    -Gerät
    -Akku
    -USB Kabel
    -Ledertasche
    -BDA
    -CD
    -Gürtelclip
    -Ladegerät

    ----------------------------------------------
    Hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe!
    ----------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!