Motorola MPX 200 für 156€

  • solche Geier gibt es immr wieder und mich regt sowas tierisch auf.


    Naja wenn das nun Schule macht werden halt manche Ihre Schnääpchen bald nimmer posten hier.

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Original geschrieben von Ayreon
    Ich hoffe nur mal, dass das Sozialbewusstsein der Mitglieder hier ausgeprägt genug ist. Ich fände es nämlich ziemlich :flop: wenn in München keine mehr da wären, nur weil jemand hier die grosse Kohle wittert und alle einsackt


    Dass nach der Sharp D1 Aktion jetzt die Dinger (TM100) hier im BIETE auftauchen mit ziemlichen Gewinnspannen finde ich nämlich nicht in Ordnung. Da kann ich nur hoffen, dass diejenigen auf die ...... fallen


    Darauf würde ich nicht zählen :rolleyes: .Ich kann mir aber nicht vorstellen,daß Märkte die Geräte gerne en gros verkaufen.Solche Sonderangebote sollen die Kunden ja auch in Zukunft ins Geschäft locken.Wenn die Ware schon am beworbenen Erstverkaufstag nicht mehr verfügbar ist würde sich das schnell herumsprechen.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • lies mal was auf normalen Prospekte bei den meisten steht.


    Abgabe nur in Haushalstüblichen Mengen.


    Ich finde es eh ne Sauerei das manche die Werbeartikel schon vorher verkaufen.


    der Blöde ist der dann am Aktionstag pünklich vor der Tür steht.
    Solche Sachen muss man beim Verbraucherschutz melden den ich finde das nicht gerecht.

    Made in Bavaria

  • Ein Angebot aus dem Non-Food Bereich sollte glaube ich lt. Gesetz an 3 Tagen verfügbar sein.Ansonsten könnte die Verbraucherzentrale den Laden wegen unlauterem Wettbewerb abmahnen lassen.Aber wenn man selbst einmal in der
    Kälte angestanden hat und dann leer ausgeht weiß man doch wie es in der Realität läuft.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Es hindert euch doch keiner das gleiche zu machen und jetzt schon hinzugehen und mit den Leuten zu reden. Mit ein bisschen Verhandlungsgeschick ist das alles kein Thema.


    Und wie heißt es so schön: Den letzten beißen die Hunde

  • Hi,
    habe mal ein paar Real Märkte in meiner Gegend angrufen, wo ich Mitarbeiter kenne.


    Das witzige ist, das noch kein Markt ( 3 ) ein MPx200 hat und sie rechnen auch nicht damit. Laut Zentrale sind nur sehr wenige da und die sollen an die Märkte rausgehen. Nur wann ist die Frage ?


    Gruß


    Thorsten

  • also die 3 märkte die ich angerufen habe die haben die Dinger im Lager liegen aber kommen erst Montag raus.


    Somit sind lauter widersprüchliche angaben wieder mal im Umlauf.

    Made in Bavaria

  • Also die Geschichte, dass die Märkte einer Person ihre ganzen Bestände bereits vorab verkaufen, glaube ich nicht so ganz, denn was wollen die den Leuten erzählen, die Montag früh auf der Matte stehen :confused:


    Mir soll es egal sein, da ich mir überlegt habe, dass ich das Gerät eigentlich doch nicht brauche und mein Geld nicht in ein weiteres Schubladen-Handy investiere :rolleyes:


    Aber wenn ich mir hier so die Sprüche einzelner Mitglieder a la "...beissen die Hunde" und entsprechende Angebote im Biete (Sharp- Aktion) anschaue kann ich nur sagen :flop:
    Sollen die ihr Ding bei Ebay durchziehen, aber nicht das Biete missbrauchen und das Forum mit ihren Sprüchen behelligen - weil eigentlich ist das hier eine super Community!


    All die, die wirklich ein Gerät für sich wollen, denen wünsche ich, dass sie auch eins bekommen :top:

  • Zum Thema reservieren: auch wenn es nur 1 Exemplar ist, mein real hier macht das nicht. Möchte also wissen, wie dann einer die ganze Lieferung reservieren lassen konnte, vor allem weil die "haushaltsübliche" Menge garantiert keine 10 Stück sind.


    Werde also Montag morgen antanzen, vorher werden die in dem Markt meines Vertrauens nicht verkauft, definitiv nicht.

    "Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

  • Mir wollte der Händler auch keins reservieren und heute auch noch keins verkaufen.
    Schade hätte schon heute dran rum gespielt aber morgen ganz sicher !
    Dafür steh ich mit meinem Namen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!