Motorola MPX 200 für 156€

• @ Tom Selleck

ich hab die tage mal bei real angerufen und gefragt, ob das angebot regional begrenzt sei. antwort nein! kannst dich also hoffentlich auch in kiel auf ein neues mpx200 zum schnäppchenpreis freien. zur not schau einfach mal auf der real-seite nach dem nächsten real in deiner nähe und ruf an.

gruß,

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• für mich ist noch wichtig, wie es mit der synchronisation funktioniert. ich hatte mal ein t720i und da musste ich mir dann noch ein datenkabel und software kaufen, die fast so viel wie das handy gekostet hat.

das telefon läuft doch über activ sync. kann ich da einfach unten das usb-kabel anklemmen? der anschluss schein ja wohl so ein standard-stecker zu sein. kann ich über den usb-anschluss synchronisieren oder ist das dann auch wieder so ein kasperkram?

gruß
    tom

• USB-Kabel ist dabei.

Synchronisieren mit Outlook ist absolut top. Hab noch nichts besseres gesehen. Liegt daran das das Handy ja Windows als Betriebssystem hat.

Informier Dich am besten mal bei mobilejoe

• Leider kann das MPx kein Genion-Häuschen anzeigen, siehe auch z.B. folgenden Thread:

http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=mpx%2A+homezone

Abhilfe: Du lässt dir von O2 kostenlos den Tonindikator schalten, dann weißt du auch so vor jedem Anruf, ob du dich in der Homezone befindest.

Gruß,
    Kai

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

• vieleicht komme ich am samsag in einem Markt vorbei dann könnte ich eins mitnehmen. Müsste dann aber sicher einen Abnehmer haben da ich selber schon eins habe..

Made in Bavaria

• Mir bitte auch? :( --> PN

Ich habe am Montag um 8 uhr ne wichtige Prüfung und kann dann erst ab 13 uhr in en Real, und dann sind schon alle weg (denk ich mal).

Oder kann man die irgendwie reservieren?
    (so bei der Prüfung: "ich muss mal aufs KLo und dann schnell bei real anrufen :D )

MfG,
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!