Motorola MPX 200 für 156€

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Na na na, dein C500 schon satt? Keinen SDA??? Wirklich (wieder) ein MPX200? :D

    Nun ja, wie ich schon geschrieben habe:

    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    [...] Mal sehen, wenn das i-mate SP3i od. Qtek 8020 bis dahin noch nicht released sind, werde ich wohl zuschlagen (müssen ;)).

    Das C500 hab' ich schon lange nicht mehr. Hatte danach kurz ein RAZR und auch das ist wieder weg, da ich wie gesagt auf die o. g. Modelle warte - sollten ja am 05.11.04 released werden.


    Das C500 war schon klasse, jedoch gab es zum Zeitpunkt des Verkaufs noch nicht das neue CH ROM und mich hat der GAPI Bug etwas gnervt und auf Dauer ziehe ich einen Joystick der Steuerwippe definitiv vor. Nichts desto troz: Ein SDA möchte ich nicht wirklich haben; ich mag doch keine Brandings und die Verarbeitung ist auch nicht wirklich zufriedenstellend.

    Newbie-Reloaded :-)

  • Wie sieht es in diesem Fall mit der Mediamarkt Preisgarantie aus?
    Da ich leider diese und nächste Woche Berufsschule habe, würde ich es nicht vor ca 18 Uhr schaffen an ein Gerät zu kommen, wobei sie dann sicher ausverkauft sind.
    Problem wäre nur Mediamarkt und der Nächste Real wären ca 80 KM von einander getrennt. ( Sprich Real in Aschaffenburg MM in Würzburg)


    Danke..



    Gruß Mountain

  • Zitat

    Original geschrieben von Mausi123
    Kann man auf dem Handy auch Videos ansehen, welche man auf der MMC/SD abgespeichert hat (z.B. DivX, avi usw.)?
    Wenn ja, wie ist die Qualität?


    mfg
    Mausi


    Kannst du, wenn du entsprechende Software runterlädst. Ist aber kein Augenschmauss, wackeln doch ziemlich

  • Hi,



    Mach dir mal keine großen Hoffnungen. Die finden immer irgendeine Ausrede. War bei mir letztens auch so, der unfreundliche Mitarbeiter hat gesagt, daß die mir den Preis nicht machen, weil es sich für MM ja auch noch rechnen muß... Naja, hab da ja schon vorher kaum eingekauft, aber jetzt definitiv nicht mehr...


    Gruß
    Seby

  • Zitat

    Original geschrieben von seby
    Naja, hab da ja schon vorher kaum eingekauft...


    Seby



    Was auch :confused:
    Außer den wenigen Lockangeboten zieht mich dort auch nichts hin :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Wäre dann das 4x, dass ich das Gerät kaufe; d. h. es wäre führend in meiner dauernd-immer wieder-kauf-Liste und verweist somit das 6310i und T610 mit je 3x gekauft auf die Plätze :D


    Am Führen einer solchen Liste - bzw. daran, dass es überhaupt eine solche zu führen gibt - erkennt man die wahrhaft Kranken hier im Forum... :D


    Für mich wärs erst das dritte MPx200... :top:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Am Führen einer solchen Liste - bzw. daran, dass es überhaupt eine solche zu führen gibt - erkennt man die wahrhaft Kranken hier im Forum... :D


    Für mich wärs erst das dritte MPx200... :top:


    Unterschreib! :top:


    Nur das R520m (7x) hab ich öfter gehabt :D:D:D

  • Also für mich ein absoluter Grund die Kreditkarte zu belasten.


    Tipp (weiß nicht ob ich es sagen soll..... na gut):
    Beim Real sind die Angebote die ab Montag ausgesschrieben sind schon Samstag im Regal. Hoffe nur das ihr mir das Gerät nicht vor der Nase wegschnappt, bin zwar mit meinem P900 zufrieden aber so ein MPX kann man immer haben.
    Ist wie beim Eis... eins geht immer rein

  • Genau das gleiche hab ich mir auch schon gedacht. Ist nämlich sonst bei den Angeboten auch immer so, dass die schon ab Samstag im Laden stehen. Aber meistens erst immer im Laufe des Tages. Also Samstag nachmittag einfach mal bei real vorbeischauen ;-)


    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!