Motorola MPX 200 für 156€

• Ich habe mir erst einmal 2Stück zurück legen lassen. Jeweils in einer anderen Stadt.
    Außerdem habe ich den Vorteil, dass ich da ein paar Bekannte habe und die genau in dieser Woche Weihnachtsrabatt bekommen.

Wenn ich zwei bekommen sollte, gebe ich gerne eins ab.

Wer mir zuerst eine PN schreibt wird in meine persönlich Liste eingetragen und ggf. dann Informiert.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• ich hab heute im real in hóckenheim angerufen (bin dort am samstag :D )
    reservierung erst ab sa. früh möglich (telefonisch) dann abholung ab 16uhr möglich. der dortige real erwartet 20-30 geräte.

grüsse

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Ich hab mir schon die kompletten Lieferungen der zwei Märkte in meiner Nähe gesichert ;) Aber wollten keinen Mengenrabatt geben obwohl ich alles nehme was sie da haben.

• Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Ich hab mir schon die kompletten Lieferungen der zwei Märkte in meiner Nähe gesichert ;) Aber wollten keinen Mengenrabatt geben obwohl ich alles nehme was sie da haben.

krass, du musst ja schon gut geld mit deinen 20 jahren verdienen. ca 40*139€=5560€ nicht schlecht. wollen wir hoffen, dass du nicht in meiner nähe wohnst. ;)

gruß
    tom

• ui ui ui - ich denke, in den nächsten Tagen werden einige MPX im "Biete" auftauchen... ;)
    Na ja, werde mal am SA die beiden Real-Märkte in meiner Nähe abklappern... ;)

• Moin,

der Preis ist ja wirklich ok. Nur zum weiterverkaufen bei Ebay lohnen sich die Geräte ja wohl eher nicht würde ich sagen. Da ist die Gewinnspanne wohl zu gering.

Dennis Thomsen

• Geldwechseln kann auch ein Hobby sein ........ :D

achja....läuft das surf und email pack von o2 nun eigentlich auf dem gerät?
    ich finde nur widersprüchliche aussagen in der suche.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Sind schon alle vergeben und 40 Stk. sinds nicht die Märkte hier haben nur 12 Stk. gekriegt pro Markt also nur 24 Stk. ich hoffe nur ich krieg die auch alle sonst muß ich noch weitere Wege auf mich nehmen ;)

Sollte doch noch das ein oder andere übrig bleiben kommts natürlich ins Biete für EK + Spritpauschale :)

• Ich hoffe nur mal, dass das Sozialbewusstsein der Mitglieder hier ausgeprägt genug ist. Ich fände es nämlich ziemlich :flop: wenn in München keine mehr da wären, nur weil jemand hier die grosse Kohle wittert und alle einsackt

Dass nach der Sharp D1 Aktion jetzt die Dinger (TM100) hier im BIETE auftauchen mit ziemlichen Gewinnspannen finde ich nämlich nicht in Ordnung. Da kann ich nur hoffen, dass diejenigen auf die ...... fallen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!