Motorola MPX 200 für 156€

• Zitat

Original geschrieben von Santini
    Drei Märkte, die ich gerade angerufen habe (hier in NRW), haben die Geräte ebenfalls schon da, der Werbepreis von 139 gilt allerdings erst ab Samstag morgen.

Frank

Also der Markt, woher ich das Gerät habe, ist auch in NRW. Und komischerweise war der Preis auch schon in der Kassen und ich konnte das Gerät auch mitnehmen.

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Gut zu wissen das der gute MM auch auf den Preis geht. :D

Denn bei mir ist der nächste Real etwas weiter weg, kann ich mir den Weg sparen.

Wie war das nochma bei MM mit der Entfernung? Max 25 km oder war das mehr?

• ja so an die 25 KM.

MM muss aber das nicht machen.
    Mir wurde es gegeben weils eh das letze war und er froh war es los zu sein .

ich bin nach wie vor voll begeistert von dem Teil..anders als erwartet wenn wo Microsoft draufsteht :D

Made in Bavaria

• Hmm sie können müssen aber nicht?

War das nicht so wenn man es woanders billiger bekommt das sie einem auch den Preis machen?

Oder haben die daran was geändert, weil das wäre mir neu.

Das sie nicht auf online Preise gehen war mir klar......

• wer keinen real in der nähe hat und ein mpx200 möchte soll sich bei mir per PN melden.
    Bekomme 4 MPx200 und kann 2 abgeben!

• bei solchen Preisen rufen die dort an ob der Artikel noch zu haben ist.
    Wenn bei real etc nicht mehr zu haben macht auch MM den preis nicht mehr.

Wie gesagt ich kann evt eins besorgen am Samstag. wer interesse hat bitte melden.

Made in Bavaria

• Dann hoff ich einfach mal wenn ich am Samstag nachmittag im MM vorbeischaue, das der gute real noch was da hat. ;)

Wenn nicht..........................werd ich das auch überleben. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!