Motorola MPX 200 für 156€

• Zitat

Original geschrieben von Nase
    Genau das gleiche hab ich mir auch schon gedacht. Ist nämlich sonst bei den Angeboten auch immer so, dass die schon ab Samstag im Laden stehen. Aber meistens erst immer im Laufe des Tages. Also Samstag nachmittag einfach mal bei real vorbeischauen ;-)

Nase

da bin ich mal gespannt, wie es samstag nachmittag bei real aussieht. in raisdorf bei kiel wusste der herr verkäufer noch nicht, was sie nächste woche ins regal bekommen. aber ich konnte schon froh sein, dass ich ihn überhaupt verstanden habe.

wie sieht es denn am samstag eigentlich mit dem preis aus? in der anzeige im internet steht, dass die telefone sonst 199€ kosten. hatt real die dinger schon runtergesetzt?

gruß
    tom

• Die haben die Dinger sonst ja nichtmal im Angebot ;) Sind auch schon in den meisten Märkten eingetroffen jedoch meistens nicht mehr als 10-12Stk.

• Hi,

bei mir im real war noch nix. Am Telefon fragte sich der Mann nur verdutzt warum ich heute schon der zweite wäre, der deswegen anruft ;)

n3o.

• Mal wieder an alle im Kreis :D

Real Markt Herten-Westerholt .....

ca. 20 Stk. ab Samstag morgen 139 €

Aber das habt Ihr nicht von mir.... :D

yox

PS:Wir sehen uns.....

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Die haben die Dinger sonst ja nichtmal im Angebot ;) Sind auch schon in den meisten Märkten eingetroffen jedoch meistens nicht mehr als 10-12Stk.

Woher weißt Du daß die Geräte in den meisten Märkten schon eingetroffen sind?
    :confused: Die Märkte bei mir in der Umgebung (NRW) haben die Geräte jedenfalls noch nicht auf Lager.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Das ist schade aber nicht weiter tragisch. (mit Mobile-Option und wenig Festnetznummern zum anrufen). Ich vermute das gilt auch für das 2003er ROM?!

ps: ich depp habe nur nach mpx200+Genion und nicht nach homezone gesucht :gpaul:

• Hi,

es gibt aber wohl ein Tool, welches die Homezone anzeigt. Es funktioniert wohl so, daß man die CB-Koordinaten eingibt und das Handy bei Einbuchen in eine dieser Zellen was anzeigt. Profile sollen sich damit auch umstellen lassen. Ich habs nicht selber getestet, weiß auch nicht wie es heißt. Einfach mal bei mobilejoe suchen.

Gruß
    Seby

• So neuste Meldung. Ich hab meins schon. :cool:

Und zwar hab ich grad einfach beim lokalen real angerufen und gefragt, ob Sie die Geräte schon am Samstag dahaben. Wurde mir dann der Typ der Elektroabteilung gegeben und der sagte mir dann, dass die Gerät schon dahaben. Woraufhin ich natürlich sofort gefragt habe, ob ich eventuell heute schon eins kaufen könnten. Er meinte dann zwar eigentlich erst ab Samstag, aber heute würde auch schon gehen.

Bin dann natürlich sofort hin und hab mir eins geholt. War so neu bei denen, die hatten noch nicht mal die Aufkleber für die Kasse drauf. Musste die Kassiererin dann von Hand eingeben, und der aus der Elektroabteilung hat ihr die Nummer so gesagt.

Jetzt hab ich nur mal eine Frage, und zwar ob bei dem Handy nicht eigentlich auch ein Headset bei ist?

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Drei Märkte, die ich gerade angerufen habe (hier in NRW), haben die Geräte ebenfalls schon da, der Werbepreis von 139 gilt allerdings erst ab Samstag morgen.

Frank

• Zitat

Original geschrieben von Nase

Jetzt hab ich nur mal eine Frage, und zwar ob bei dem Handy nicht eigentlich auch ein Headset bei ist?

Nase

Nein, ist nicht dabei.

Gruß
    Seby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!