Motorola MPX 200 für 156€

  • der Lieferumfang ist bei extra der gleiche wie bei real Meines ist allerdings mit Debitel Start- und Endanimation! Dafür ist die MMS-Software schon drauf und eingestellt! :)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Hi,
    wie sieht es mit der Rückgabe aus, bei Real? Habe zuviele Geräte gekauft und jetzt sind 2 abgesprungen. Wollte gerne 2 zurück geben.


    Ist das ohne Probleme zu machen ?


    Gruß


    Thorsten

  • Hi,


    ich habe beim real bisher alles ohne Probleme umtauschen können. Wenn es noch original verpackt und ungenutzt ist gehts meistens direkt so (Kassenbon vorhanden...). Problem hierbei vielleicht: Der Karton war ja nicht versiegelt, aber wenn alle Innenfolien noch ordentlich zu sind, wirds wohl gehen. Kaufhäuser in der Größenordnung haben mir da noch nie Probleme bereitet.


    n3o.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!