Motorola MPX 200 für 156€

  • Danke für die schnelle Info. Ich hab mir schon mehrere Seiten durchgelesen, aber leider waren da mal ab und zu nicht so aussagekräftige Informationen. Aber trotzdem danke. Dann wird das wohl mein nächstes Handy und muss mein 6310i ablösen. ;)

    16610LV

  • du kannst dir sogar DivX Filmchen auf dem Gerät anschauen :top: Funktioniert IMHO ganz ordentlich (mit dem "Beta Player").


    Allerdings sollte man keine Akkuwunder erwarten. Der macht halt schon ziemlich schnell schlapp. Es handelt sich halt nunmal um ein Smartphone...

  • Hab auch ne Frage:


    Kann man unter WindowsMobile 2002/2003 den SMS/eMail-Eingangsordner auf die Speicherkarte verschieben (wie bei Symbian),
    so das der wertvolle interne Speicher nicht zugemüllt wird?


    Gruß
    Casaubon

  • Zitat

    Original geschrieben von Horizon
    du kannst dir sogar DivX Filmchen auf dem Gerät anschauen :top: Funktioniert IMHO ganz ordentlich (mit dem "Beta Player").


    Allerdings sollte man keine Akkuwunder erwarten. Der macht halt schon ziemlich schnell schlapp. Es handelt sich halt nunmal um ein Smartphone...


    Das lässt mein Herz ja noch höher schlagen. Ich werd mir wohl morgen eins kaufen und IHR seid Schuld daran. :D

    16610LV

  • Hi,


    Casaubon: Hab jetzt so auf Anhieb keine Antwort auf deine Frage, aber was nennst du zumüllen? Bei den mehr als 10MB die du intern von Anfang an frei hast, könntest du SMS bis an dein Lebensende speichern und hättest immer noch Platz frei... Sinnvoller wäre es doch sämtliche Applikationen auf SD zu lagern und den internen Speicher genau für Sachen wie SMS und eMail zu nutzen, so mache ich es immer...


    mastaplan2k2: Also wer solche Smartphones generell mag (dazu zähle ich mich ;)) wird begeistert sein vom MPx200 für diesen Preis. Nachdem ich so meine Startschwierigkeiten hatte und mich so langsam dran gewöhne wäre es mir sogar noch mehr wert gewesen... NOCH (!) finde ich Symbian allerdings die bessere Alternative.


    n3o.

  • hmmm, nachdem ich mir nun auch nochmal den Test auf PhoneNetwork durchgelesen, den EddyCool gepostet hatte, hier heisst es:


    Das MPx200 ist mit einem Mono Kopfhörer Ausgang ausgestattet. Darüber lassen sich alle Töne und auch MP3s abspielen. .


    Woanders konnte man lesen, das es mit dem Original- Stereokopfhörer wohl aber möglich sein soll, das man mp3s über die Kopfhörer hören kann, ich hoffe das es sich dabei nicht einfach nur um Doppelmonowiedergabe handelt. Kann da jemand was genaueres sagen?

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Was bist du denn für einer? :mad: :rolleyes:


    Einer der die Regel des Forums befolgt!
    Soll ich mich dafür bei Dir entschuldigen?

    ich bin schwul, na und!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Fawlty
    Einer der die Regel des Forums befolgt!
    Soll ich mich dafür bei Dir entschuldigen?


    :p ³

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!