Motorola MPX 200 für 156€

  • Ich verstehe gar nicht warum um dieses Gerät soviel geredet wird. Bei ebay gehen sie für den gleichen Preis weg und bei guenstiger sind sie auch nur 10euro teurer. Aber ich halt der Suchfaktor :-D:-D

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Stimmts, die Mittwochsvorlesungen bei Pr. Haufler sind fürchterlich, so früh am Tag .. ;)

    Nicht wenn man im letzten Semester Picot um 7:45 Uhr gehört hat ;) !


    Woher Dein Wissen?

  • Zitat

    Original geschrieben von T610-2003
    Ich verstehe gar nicht warum um dieses Gerät soviel geredet wird. Bei ebay gehen sie für den gleichen Preis weg und bei guenstiger sind sie auch nur 10euro teurer. Aber ich halt der Suchfaktor :-D:-D


    Hat weniger was mit Suchtfaktor, sondern eher mit Sicherheit zu tun. Bei eBay oder bei einem Internethändler kann ich an windige Zeitgenossen geraten, das Handy geht nicht, muss hin- und hergeschickt werden und anschließend sind die pleite und das wars.
    Bei real gehe ich in den Laden, habe gleich das Handy und gut ists.

  • Hallo zusammen,



    ich habe gerade eines für nen Nachbarn mitgebracht, damit spielen darf ich aber auch..... Finger weg von der Tasche! (die hat nämlich das gute alte Klebeprob der Moti-Taschen soll heissen, der Kleber tritt aus den Nähten aus und ihr hab den Schmodder auf dem Gerät! <---keine Ahnung ob schon bekannt)


    Lässt sich mit ganz wenig Waschbenzin beseitigen.... ohne Lackschaden <<--- man sieht wirklich jeden Finger! aber tolle Verarbeitung.....



    In Krefeld auf der Hafelstr. sind eben noch 6 Stück gewesen......



    Nettes Gerät, und wennman den Kopfhörer nachrüstet und so ein Speicherkartenangebot von Satan (Sandisk SD 256 MB) für 25 Euro dazu nimmt, sollte es sogar zum MP3er langen....

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Hi,


    so nach intensivem Rumspielen ein klitzekleines Resumee vielleicht für noch unsichere Kunden:


    KAUFEN!!!! ;):D


    Aber nur zu dem Preis... Hätte ich 200 EUR oder mehr bezahlt würde ich das Gerät wieder verkaufen, aber für läppische 139,- behalte ich es wohl ne ganze Zeit. Ich finde Symbian ist Win2002 um Welten überlegen, weil viel schneller, stabiler und vor allem weil es einfach ein unendlich grosses Freewarearchiv gibt, und die Individualisierungsmöglichkeiten imho für Laien noch besser sind. Nichtsdestotrotz ist W2002 grade in Kombi mit nem Windoofrechner natürlich auch ne tolle Sache. Zwecks Abgleich, Installation, etc vielleicht sogar nen Tick besser als Symbian. Was ich gut finde: Die Größe des Gerätes. Ok an mein Mini-Maxon kommts nicht ran, aber das soll es ja gar nicht. Für Tagsüber imho ne richtig gute Größe. Stört mich nicht in der Tasche, wie z.b. ältere Symbianmodelle à la 3650, 7650... grosser Nachteil: Wer das Ding nicht ständig mit Samthandschuhen anpackt hat übelste Fingerabdrücke drauf, wobei ich das von meinem 7922 (rot) schon gewöhnt bin...
    Naja, so könnte ich jetzt noch ein paar Für und Widerargumente bringen, aber bei 139,- EUR erübrigt sich das eigentlich. Wie gesagt, wäre das Handy, ööhm Smartphone teurer würde ich es mir auch gut überlegen, aber so... kauft's euch einfach, so ihr denn interessiert seid an Modellen die ihr euch richtig fein selbst konfigurieren könnt...


    n3o.

  • kann mich n3o nur anschließen.


    Super Preis-Leistungsverhältnis!
    Hat alles was man brauch und kaum teurer als ein MP3 Player ;)

  • So, hab meins vorhin auch erstanden :D


    In beiden Hamburger Märkten sind noch welche vorhanden, man muss allerdings nachfragen ;)


    Super Gerät für den Preis!


    Grüße,
    Sven

  • Supi, hier in Berlin wollen sie die Dinger erst ab Montag verkaufen, weil sie die angeblich noch nicht haben (Ringcenter und Treptower Park). "Kommen Sie aber früh vorbei, sonst sind die ganz schnell weg!" :rolleyes:


    Da wird der Onkel wohl mal kurz beim nächsten real vorbei laufen müssen und das während der Arbeitszeit... :D

  • In Bielefeld Teutoburger Straße sind die Geräte heute auch schon aufgeschlagen.Ich habe mir mein Gerät aus dem Lager holen müssen.In der Schweriner Straße sollen Sie angeblich heute ebenfalls eingetroffen sein.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!