Motorola MPX 200 für 156€

  • Hallo, hab mir heute ein MPX200 im Real-Markt bei Dresden geholt (15:59), lagen frei verkäuflich da! Leider auch bei mir Lieferumfang wie schon beschrieben, also ohne Speicherkarte, eigentlich schade! Welche Speicherkarte sollte man kaufen, funktionieren alle oder gibts da Probs ähnlich wie beim Nokia 6230!

  • Nope. Ist wirklich alles was im Karton ist.
    Mehr steht aber auch nicht im Handbuch (Lieferumfang).

    ----------------------------------------------
    Hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe!
    ----------------------------------------------

  • Hi,
    jo ich war extra auch nochmal reingegangen und hatte mir ein paar andere Kartons öffnen lassen. Nirgends war ein Headset oder eine MMC dabei...
    Egal, bei dem Preis. Supergerät zu super Preis!
    Bin überrascht wie "klein" das Gerät dann doch letztlich ist (wohlwissentlich, dass es sich um ein Gerät mit offenem Betriebssystem handelt, die ja grundsätzlich etwas grösser sind...)


    n3o.

  • Zitat

    Original geschrieben von D3xt3r
    Es hindert euch doch keiner das gleiche zu machen und jetzt schon hinzugehen und mit den Leuten zu reden. Mit ein bisschen Verhandlungsgeschick ist das alles kein Thema.


    Und wie heißt es so schön: Den letzten beißen die Hunde


    wieso eigentlich nicht. ist doch in ordnung. wenn jemand etwas verkauft und ein anderer möchte es kaufen - ist doch toll. schön, dass jemand geld ausgibt und dem gebeutelten handel hilft. soll er doch die dinger bei ebay und im biete wieder verkaufen. es ist aber nicht zu vergessen, dass er gefahr läuft und auf der hälfte der teile sitzen bleibt. und wenn d3xt3r so viele freunde hat, die ihm alle eines abkaufen möchten und die auch zufälligerweise alle nicht selber zu real fahren können oder wollen und er auch noch so viel kleingeld zur hand hat - bitte - soll er doch. immerhin sind seine freunde genauso berechtigt, sich ein telefon zu kaufen, wie wir alle.


    es wurde schon geschrieben, dass das handy so oder so mehr anklang bei uns handysüchtigen findet als bei lischen müller. und da wird es doch so oder so über den preis geregelt. wenn die dinger im biete für zb. ca 160€ auftauchen, dann überlegt man sich das schon eher, ob man dieses telefon noch benötigt oder ob die 5 anderen im schrank noch ausreichen. abgesehen davon ist der marktpreis auch nicht viel höher (zb. 175€ bei einem haus- und hofhändler).


    ich finde nur ein verhalten a la: schaut mal her, was ich tolles gemacht habe: ich habe mir mal alle handys im meinem umkreis gesichert und du, der das liest bekommt keines mehr ab. bin ich nicht ein toller typ? ich finde, solche postings kann man sich sparen. was bringt das denn der gemeinschaft? eine aufmunterung einem gleiches nachzutun? oder eine warnung, dass man es erst gar nicht versuchen soll? sowas holt nur neid und missgunst auf den plan. ich bin gespannt...


    ich glaube, für mich ist das hin und her viel aufregender als das telefon ansich. aber was soll's? wenn es nichts wird, behalte ich mein n-gage, das genau das gleiche wie das mpx kann.


    in diesem sinne
    gruß
    tom

  • Unterscheiden sich die Debitel- Motorolas, die es zur Zeit ja auch für 1€ mit Vertrag gibt eigentlich in der Ausstattung oder sind die von debitel sonst in irgendeiner Form gebrandet?

  • Hi,
    ist ja witzig war heute in einem Real Markt ( Jettingen bei Herrenberg ) da werden die Teile schon verkauft. Waren aber nur ein paar da.


    2 waren meine, wenn der Bekannte das eine nicht möchte dann melde ich mich wieder.


    Gruß


    Thorsten

  • beim real in eschborn bekommt man(n)/frau das mpx200 im og am serviceschalter auch schon heuer :)

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • heuer oder heute? ;)


    Ich habe auch lange mit mir gekämpft, ob ich zuschlage. Habe mich dann schweren Herzens entschieden, dass ich es bleiben lasse. :o Der "will haben Faktor" ist schon sehr groß!!


    Mich haben allerdings mehrere Sachen gestört:
    - Auf mobilejoe ist ein Bug des 2002er Betriebssystems beschrieben, der von Motorola bestätigt wurde. Danach werden Änderungen bei Terminen auf dem Phone nicht mit dem Rechner syncronisert!
    - WM 2003 schafft bei diesem Bug Abhilfe, wie auch bei anderen Fehlerchen. Allerdings muss man dieses erst "besorgen". Man trägt das Risiko des Flashens und muss schauen, wie man ggf. auf WM 2002 zurückkommt.
    - Es gibt für Word, Excel etc. nur Viewer! Ob es PDF gibt weiß ich nicht!
    - Es gibt kaum Freeware!
    - Kein Avantgo.


    Konklusion:


    Ich bleibe meinem Treo 270 als Zweit-PDA noch treu und ersetze ihn nicht!


    Diese Argumente für diejenigen, die den Trend zum .....-Handy wie ich sich selbst gegenüber ablehnend rechtfertigen wollen! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von hellkell



    Da ich mir ohnehin eines kaufen will und hinfahren werde, sind Spritkosten = "sunk cost" (Kosten, die bereits aufgetreten sind bzw. unabhängig davon auftreten).


    Stimmts, die Mittwochsvorlesungen bei Pr. Haufler sind fürchterlich, so früh am Tag .. ;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!