Philips 650 - der Akkugigant

• Ist nach dem Eingang und der ursprünglichen Benachrichtigung der SMS denn kein Symbol ala "ungelesene SMS" mehr auf dem Außendisplay? Das wäre wirklich sehr merkwürdig! Und wenn es doch ein Symbol gibt, konnte es nicht mit den Seitentasten kurz "beleuchtet" und abgelesen werden, ohne die Klappe zu öffnen?
    Ich hab das mit den Seitentasten irgendwo anders gelesen, aber das ist doch auch bei anderen Handymarken ähnlich, nicht (und auch bei älteren Philips-Modellen auch)?

Gruß Vesko

• Hallo.

Ich verstegeh die Aussage mit der Anzeige im Außendisplay nicht so ganz. Meinst du, es wird nicht unterschieden zwischen eingegangenem Anruf und SMS? Das würde mich wunders#n. Bei meinem 855er gab es ein Symbol für die SMS und ein anderes für den Anruf. Oder wird nur die Anzahl der Anrufe/SMS nicht angezeigt? Das fände ich nicht wirklich schlimm, denn wenn eine SMS neu ist, würde ich dies ja schon lesen wollen. Und somit sehen, dass noch eine zweite da ist.

Das Menü ist sicher etwas "anders" als bei Nokia und Co. Allerdings hat man es nach kurzer Zeit gut drauf-der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

Aber wie Vesko schon sagte, die Geschmäcker gehen hier erheblich auseinander. Für mich ist Standby mitlerweile unverzichtbar geworden. Denn ins Menü muss ich eher selten. Und die wichtigsten Funktionen (SMS usw.) habe ich auf die Kurzwahltasten gelegt.

webengel

• So, um hier mal etwas Klarheit reinzubringen:
    natürlich wird ein Symbol bei Eingang einer SMS angezeigt und das bleibt auch so lange da, bis ich diese geöffnet habe. Mit "Melden" meint Nokiacommi warscheinlich ein sich wiederholendes Signal bis man die SMS geöffnet hat - das gibts nicht beim 650.

Ob das Feature nun nötig ist oder nicht muss jeder selbst entscheiden. Sich hier darüber zu streiten ist wohl nicht nötig (@hooligan: brauchst nicht gleich wieder zu stänkern *gg*).

Ansonsten nochmals die Empfehlung sich das Gerät mal live irgendwo anzuschauen und die Bedienung mal ausprobieren - natürlich ist es KEIN Nokia oder Siemens es ist eben ein Philips und das bleibt auch so.

Für Telefonierer denke ich gibt es momentan was die Leistung anbetrifft noch nichts vergleichbares. Ich benutze es noch immer täglich zwar als Zweithandy, jedoch gehen 80% aller Anrufe mittlerweile auf diesem Gerät ein - und ich kann mich nicht beklagen - endlich keine Angst mehr wenn keine Steckdose in der Nähe ist :D

- momentan nichts wichtiges -

• Wo ist der Unterschied

Auf der Philips Seite sind drei Handys 650 aufgeführt.
    Kann mir jemand sagen wo der Unterschied zwischen den dreien ist ausser die kenn Nummer?
    Außerdem giebt es schon Prepaidkarten Packete mit dem Handy?

Danke

• Auf verschiedenen Seiten im Netz wird berichtet, daß es das 650 in drei Farben
    (Executive Grey, Discerning Blue, White Bond)
    geben soll. Ich denke das könnte der Grund sein für die verschiedenen Kenn-nummern.
    Dies ist aber auf der Philips homepage nicht wirklich ersichtlich.

• Vorinstallierte Melodien und Bilder. Wie kann man die entfernen?

Hi Leute,
    wer weiß, wie ich die vorinstallierte Bilder und Melodien löschen kann? Zu viel Müll dort, echt.

Sergio.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!