Philips 650 - der Akkugigant

• Zitat

Wie immer wundervoll! Danke der Nachfrage. Endlich mal wieder ein Thread für uns :p .

Jawohl!!! Es wundert mich nur, daß sich nur wenige für die Akkulaufzeit eines Handys interessieren. Denn auf andere Gebiete übertragen hieße es, das z.B. ein BMW 745i mit seiner ganzen üppigen Ausstattung leider nur 70 km mit einer Tankladung fahren würde (und das aber niemandem etwas ausmachen würde...)

kostasde
    Gibt es was Neues zu berichten? Wie siehts aus mit dem Akku? Du willst jetzt doch nicht sagen, daß das Handy noch mit der letzten Ladung arbeitet :D

Gruß Vesko

• Vesko
    Hallo,
    ich möcht auch mal kurz meine Akkuzeiten mit dem 650 hier bekanntgeben. Aufladung am 21.11.04 von 23:00 Uhr bis Montag morgen (22.11.) 06:00

Daten bis heute 26.11. um 13:30 Uhr
    ausgehende Gespräche: 3:21
    eingehende Gespräche 1:12
    mit Infrarot und GPRS am Laptop im Internet: 1:39
    Infrarotübertragungen zum Laptop: 1:17
    gespielt: rd. 00:20

jetzt noch 2 Balken und 50% Anzeige am Laptop mit dem mitgelieferten Programm.

Hört sich doch bis jetzt nicht schlecht an. Ich habe das Gerät seit dem 08.11. und das ist jetzt die dritte Ladung.

Viele Grüße
    Herbert

• Vesko:
    Ehrlich gesagt tut es das wirklich :D *lol*
    Allerdings muss ich dazusagen, dass das Gerät momentan meine Zweitkarte intus hat und nicht mehr so getriezt wird wie zu Beginn der Testphase *gg*
    Das wird sich aber kommende Woche wieder ändern. Momentan hat das Gerät noch 2 Balken in der Anzeige (und es ist durchgehend an).

Also bisher wirklich der Akku-Burner in der Handywelt :top:
    Melde mich sobald ich hier wieder die Hauptkarte ins Gerät stecke und es wieder losgeht mit der Testerei.

- momentan nichts wichtiges -

• werde mich nun mal der Philips gemeinde anschliessen..

Meins hängt nun gerade an der Steckdose...das erste mal.

Bin echt gespannt und es ist ein super Handy so auf den ersten Blick.

Noch ne Frag gleich dazu

wenn eine sms etc ankommt zeigt es das Ausendisplay nur einmal an?
    Kann man das nicht einstellen das es wiederholt aufblinkt etc, so ist das Mist wenn man eine verpasst

Made in Bavaria

• Grautuliere zum Kauf :top: Ich muß leider noch warten, bis die Preise etwas anständiger werden.

Kann Deine Frage nicht genau beantworten (da kein Handy), aber so wie ich es verstanden habe, kannst Du eine der Seitentasten im geschlossenen Zustand betätigen - dann leuchtet das Außendisplay wieder, so daß Du die verpaßten Anrufe/SMS sehen kannst.

Gruß Vesko

• nach einem Tag leider wieder verkauft.

der erste Eindruck täuschte mich gewaltig..

das Aussendisplay meldet nur einmal anrufe und SMS etc..absoluter Mist

das Display..naja nicht gerade die Krönung

die Menüführung in meinen Augen umständlich sich da unherzuklicken und dann die leeren Punkte..grauenhaft

Leider hatte ich gestern gemeint ein Super Handy gekauft zu haben, aber Stnadbyzeit ist eben nicht alles..mehr aber auch nicht beim 650.

meine meinung nach einem Tag testen :flop:
    Vieleicht wenn die Preise mal in den keller gehen aber um den Preis was es zur Zeit kostet nicht.

Made in Bavaria

• Red doch nicht so...
    Man sieht Dir an, daß dies Dein erstes Philips ist bzw. war :D Es gibt doch bei jedem Phone etwas, was stört und nicht i.O. ist, aber man gewöhnt sich an diese Macken, weil man andere Sachen schätzt. Genauso wie bei den Menschen.

Das mit "Standby ist nicht alles" habe ich auch schon gehört - nicht nur in Foren. Kommischerweise habe ich aber auch erlebt, wie ich kurz mal um mein Handy gebeten wurde, "da meins grad ausgegangen ist". In diesem konkreten Fall erinnerte ich höfflich an die obige Aussage (paar Monate davor) und ließ mein 9@9++ einfach in der Tasche :D

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Das mit "Standby ist nicht alles" habe ich auch schon gehört - nicht nur in Foren. Kommischerweise habe ich aber auch erlebt, wie ich kurz mal um mein Handy gebeten wurde, "da meins grad ausgegangen ist". In diesem konkreten Fall erinnerte ich höfflich an die obige Aussage (paar Monate davor) und ließ mein 9@9++ einfach in der Tasche :D

Wie kindisch ist das denn ? :rolleyes:

Und ja, es gibt nunmal Leute die mehr Wert auf andere Dinge als auf eine ellenlange Standby-Zeit legen. Auch mag es durchaus User geben, die bestimmte Eigenschaften des Philips 650 stören. Es ist unverständlich, das du damit ein Problem zu haben scheinst.

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Wie kindisch ist das denn ? :rolleyes:

Und ja, es gibt nunmal Leute die mehr Wert auf andere Dinge als auf eine ellenlange Standby-Zeit legen. Auch mag es durchaus User geben, die bestimmte Eigenschaften des Philips 650 stören. Es ist unverständlich, das du damit ein Problem zu haben scheinst.

Du hast mich leider falsch verstanden...
    Daß viele User mehr Wert auf andere Sachen als nur auf die "ellenlange Standby-Zeit" legen, ist nur erfreulich. Schließlich sollen die Nokia-Aktien irgendwann mal wieder steigen :D, und schließlich lebt der Markt von der Vielfalt.
    Eigentlich ist das die überwiegende Mehrzahl der User, nicht zuletzt inspiriert durch die Marketing-Abteilungen der Handy-Hersteller.

Ich wollte eigentlich dezent darauf hinweisen, daß es auch User gibt, die mehr Wert auf die Stand-By -Zeit legen. Denn die Meldung "Stand-By ist nicht alles" ist ein sehr verbreitetes (wenn nicht das Haupt)-Argument in solchen "Diskussionen". Und dies obwohl die "restlichen" Eigenschaften von Philips-Handys auf alle Fälle über dem Durschnitt liegen.
    Dies wollte ich machen, ohne die Bewertung von Nokiacommi schlecht zu reden, denn es ist sein gutes Recht, seine eigene Meinung zu äußern.

Eigentlich wollte ich keine "Mein Handy ist besser"-Diskussion entflammen, habe höchstens mit einer Antwort von ihm gerechnet.

Aber daß Du in einen eher "closed community"-Thread einfach so reinspringst und Recht verteilst, ist nicht weniger - ich zitiere - "kindisch". Oder habe ich Dich meinerseits falsch verstanden?

Auf alle Fälle konzentriere ich mich weiterhin auf die sachlichen Fragen. Falls Du ein Philips-Kenner bist, kannst Du gerne beitragen.

Gruß Vesko

• ich hatte soviel erwartet von dem Handy.
    Ist nicht mein erstes Handy von denen.

Wenn das mit den Aussendisplay nicht so wäre könnte man sich an alles gewöhnen, aber am tag XXX mal die Klappe öffnen, ne leider nicht mein Fall.

Ich will das Handy auch nicht schlecht machen, wer an einem ruhigenm Platz arbeitet etc der ist sicher nicht so schlecht dran den der hört die SMS anrufe etc ja, aber wenns laut ist und man schnell auf das Display sehen will..

jedem seine Meinung,

wenn das oben erwähnte nicht stört ist es sicher ein gutes handy.

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!