Ist die Hochgelobte Akkuzeit so ähnlich wie bei einem neuen 6310i ?
Das war schon der Hammer mit ca. 11- 13 Tagen!
Bitte um Live-Bilder!!!
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um Live-Bilder!!!
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Artur
Realistische Werte würden mich auch interessieren. Mit 5 Wochen wäre es ja eine etwas andere Klasse als ein 6310i.
HI
ich seh dieses Handy auch zum 1. Mal. :eek: Das Teil sieht ja echt klasse aus. Ich steh ja eh total auf Klapphandys. Ohne Cam ist auch nicht schlimm hab ja dafüer eine richtig DigiCam. Aber was mir nicht so gut gefällt ist natuerlich no BT Naja, und 212€ sind ja auch nicht wenig... da bleib ich lieber bei meinem 6310i. Aber es hört sich schon verlockend an.... diese Akkulaufzeit :eek:
philipps hatte schon immer die besten akkus...
livebilder davon wären nicht schlecht...
ich stelle auch webspace zur verfügung
falls ich bilder hochladen soll, bitte an mr.handy@arcor.de
Na dann macht Euch morgen mal auf einen Schwall Bilder bereit
Sobald das Gerät da ist geht dann auch gleich los.
Philips 650
mich interessiert mal die Hörerlautstärke. Ich hatte von einem anderen Philips gehört, dass sehr leise war.
Am besten es ist so laut wie das 6310i
Philips 650
Danke
und in welchen Läden- nicht online- kann man das Philips 650 käuflich erwerben?
Ich hoerte dass es im Media-Markt fuer 199 Euro zu kaufen ist.
@all:
Bitte macht aus dem Thread hier keinen Fall für das Werbe - sonst gibts wieder Ärger mit den Mods. Danke.
@all:
So, und wie erwartet ist das Gerät pünktlich um 10.00h heute eingetroffen.
Steckt gerade am Ladegerät, habe aber schon einige Bildchen machen können. Sind also gleich online.
Erster Eindruck:
Klasse Design, eigentlich superleicht (obwohl es viel schwerer aussieht). Die heir erwähnte "dicke" des Gerätes ist gar nicht so schlimm und die Handhabbarkeit nach dem ersten Herumspielen: Klasse :top:
Display und Menü ist ebenfalls schnell durchgearbeitet und man dürfte hier keine Probleme bekommen. Spitze sind die Klingetöne - die machen wirklich was her.
So, mache mich jetzt aber ersteinmal an die ersten Bilder und an eine kleine Beschreibung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!