Maßgebend ist immer die Corporate Identity (CI). Wenn man eine Gute hat, dann stellen sich auch solche Fragen nicht. Leider müssen viele die Logo und die Fließtext Version dermaßen unterschiedlich brügeln, dass es doch zu Missverständnissen kommt.
Es heisst E-Plus, i-mode, Siemens, Sony Ericsson, WAP, SyncML, Mac OS 9, Mac OS X usw.
Bei Markennamen sollte man schauen die richtige Fließtext-Schreibweise zu finden. Aber hier im Forum: Hauptsache man versteht sich. Wenn man lange nachdenken muss, wie die Schreibweise ist, dann ist die CI einfach Käse. Und zur Suche: Naja das dutzend Beispiele zeigt es bereits - Kampf gegen Windmühlen. Wenn es einen optisch oder Suchtechnisch stört, einfache Regel: Gehorche und folge der CI.
Gut bekommt man übrigens die Fließtext Schreibweise über den Titel der Webseite des jeweiligen Produkts heraus. Danach ist meist alles klar.
Offtopic aber klasse:
Sagem myX5-2 und das alte Sagem myX-5
Da Groß-/Kleinschreibung, Leerzeichen und Bindestriche hinzubekommen, ist schon ein Wunder.
:o