STOP!
War das nicht ursprünglich ein Bild vom TT-Jahrestreffen? Hier das Original von Trauma:
Erschütterte Grüße, Öle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
STOP!
War das nicht ursprünglich ein Bild vom TT-Jahrestreffen? Hier das Original von Trauma:
Erschütterte Grüße, Öle
so jungs macht doch bitte mal meldung...
wer beschäftigt sich denn noch mit dem rätsel?
bin jez in level 32 angekommen und habe erfahren, dass es mehr als 44 level gibt!
noch jemand dabei???
Meldung!
Ich bin seit Mittwoch nicht mehr wirklich dazu gekommen, hab mich heute nochmal ein bißchen an der 13 versucht und bin soweit gekommen, daß es irgendwas mit den Beatles zu tun haben muß.
Ich bin jedenfalls beeindruckt, mit welcher Geschwindigkeit Du da durchrauscht, machst Du das 24/7?
BTW: schönen Glückwunsch übrigens, sehe ich gerade
edit: habe mich heute wir an die 13 gewagt, und die scheinen an dem Bild was gemcht zu haben, jedenfalls ist die Lösung jetzt richtig offensichtlich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!