Browser Rätsel/Adventure

• Andreas

Gebe ich dir Recht, ich habe es trotzdem mal als Beispiel genommen, um zu zeigen, wie man denken muss. Denn Level 3 ist noch wirklich harmlos. Das Spiel hat 23 Level, da gibt es noch viel zu tun!

Gruss

Dexter

• Stimmt!
    Ich bin schon stolz auf mich, dass ich das Rätstel Nr.4 gelöst habe. Bevor ich darauf gekommen bin, hatte ich schon eine reichlich blöde Frage dazu verfasst, allerdings bin ich noch selbst darauf gekommen, bevor ich sie gepostet habe ;)

Ohne die Hints wäre ich aber nie allein über das erste Level hinausgekommen.
    Bin mal gespannt, ob ich 5 noch hinbekomme
    :eek:

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Ich bin jetzt bei der 7 und befürchte, daß es was damit zu tun hat, was auf dem Bild zu sehen ist. Kann das aber nicht wirklich erkennen...

Oder gibt es da auch was zu hören, was von belang ist?

Edit: oder bin ich mit tieman.de ganz auf dem Holzweg, da komme ich gar nicht weiter...

• Dexter: Danke für die hints

mal ein kleiner Zwischenstand: hab mich heute bis zur 10 durchgeschlagen, immer wenn man denkt, man hat den dreh jetzt raus, kommt wieder ein noch schlimmere Fiesiglichkeit ;)
    Bis Level 9 hat man dann so ein Brett vorm Kopp, daß man auf das aller Naheliegenste zuletzt kommt.

Google ist leider mittlerweile ziemlich mit Lösungen verseucht :flop:

Aber Respekt vor den Machern, die da einen netten kleinen Zeitvertreib auf die Beine gestellt haben...

alexinschweden

• jungs ich kann mich irren, aber hat sich da rätsel verändert?
    heute ist ein anderes morse alphabet am schrank und im nächsten level steht auch diesmal nicht über den car with diamond bla bla von gestern sondern wirgendwas vom 8en november *grübeL*

Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

• sorry für doppelpost...

aber definitiv hat sich was verändert...

ick werd blöde im kopp...
    dabei war ich gestern schon so weit...

ich will das rätsel lösen....helft doch bitte noch mit!
    bin jetzt in level 6 und weiß nich wirklich was mit den zahlen unten rechts anzufangen! (sie sind übrigens weiß auf weiß also markieren...

Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

• Wenn Du den Link herstellst zwischen den Zahlen und der 'ALTernative', kommst Du weiter ;)

Bin mal gespannt auf die Änderungen, bin gestern überhaupt nicht zu gekommen, weiterzumachen und werde mich vermutlich wieder von ganz vorne ins Getümmel schmeißen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!