Browser Rätsel/Adventure

• Leute, das ist der Hammer!

http://deathball.net/notpron/

Absolut geniales Spiel. Einfach mal starten, nicht verwirren lassen!
    Ist kein Point and klick, sondern NACHDENKEN Game... (geht nur im IE)

Nicht google benützen, um einen Walktrough zu suchen!
    Lasst uns die Rätsel mal gemeinsam lösen... Ich stecke gerade in Level 9 fest...

(Das game hat 23 Level)...

Wer kommt weiter?

• Dexter:
    Ich pack mich echt weg - ist ja wieder mal was geiles *LOL*
    Man, da werden Erinnerungen an gute alte Amiga Zeiten wach *gg*
    Echt ne coole Idee - sowas :top:

- momentan nichts wichtiges -

• Ne, das geht schon in ne härtere Richtung, ist ja kein Point & Click Adventure.
    Also Level 8 war ne richtig harte Nuss.

Wie weit bist du denn?

• Meine Fresse ... :D

Hab grad bei Level 4 dann folgende Idee gehabt: Bei Klick an die richtige Stelle soll ja eine Seite im Unterverzeichnis "google" geöffnet werden.

Also hab ich die Worte unter dem Foto bei Google eingegeben und bin dann auf der Seite der amerikanischen Überlebenssoap "Survivor" gelandet.

Und tatsächlich: Im Zusammenhang mit dem Text unter dem Bild soll mir ein junger Mann die "final words" verraten. Hab mir sofort angestrengt die gut 2 min Filmchen reingezogen, um dort Username und Passwort zu genannt zu bekommen.

Was für ein Aufwand.

War übrigens völlig falsch :D.

Hab's aber jetzt ..., Öle ;)

Mit Grüßen ...

• gibts ja garnich....
    das is wirklich geil, aber hilfe in level 3 wäre doch mal gut!

also "turn me on death man" schalt mich ein toter mann!

also monitor einschalten? der is doch an... ich bin verwirrt

Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

• @La Rose

Den Hinweis brauchst du erst später. Lies dir mal den Satz auf dem Monitor durch, und achte dann mal auf die URL. :)

rajenske

Lol! Auch nicht schlecht! :D

Generelle Tips:

Alles kann einen Hinweis geben, die aktuelle URL, die kommende, der Quelltext (verstecke Hinweise). Mann muss oft selber einzelne Teile der URL ändern bzw. ersetzen. :)

Gruss

Dexter

• ich hab zwar bei level 4 die Taschenlampe benutzt, scheiter jetzt trotzdem bei der Eingabe der Paßwörter. Sind die Zeichen nur Platzhalter? Und wie gehe ich mit den Leerzeichen um? Habe schon alle erdenklichen Möglichkeiten durchgespielt :confused:

edit: habe jetzt gerade das 'no spaces' gelesen. hilft aber auch nicht so richtig
    edit2: got it, ich glaub, ich war beim bund bei der falschen truppengattung ;)

• irgendwie schein ich schon im Level 3 zuzhängen, hab die url angeschaut und sogar umbenant, aber ich kommr net so recht weiter, ansonst wahrscheinlich mal ne gute idde und auch interessant weiter zu kommen, wenn man net grad in Level 3 hängt :D

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Ok, hier mal die Lösung für Level 3:

Auf dem Monitor steht, sei nicht immer so negativ.
    Man muss in der URL "false" durch "true" ersetzen! ;)

• Bitte keine Lösungen hier rein posten. :(
    Ich habe auch lange an 3 geknackt und hänge jetzt bei nr.5
    Wer Lösungen oder Tipps braucht kann sich ja per PN an andere wenden, so wird denen die gerade anfangen die Lösung nicht schon vorweg genommen.
    Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!