Preisangabe bitte mit/ohne Vertrag (Netz ist egal).
Danke.
LG510w blau (mit/ohne Vertrag) günstig gesucht
-
-
-
LG 510W
Können anbieten ( vorrätig )
LG 510W blau
inkl. E+ PrivatTarif ( Original E+ )
4,95 GG / 5 Euro Mindesumstz
inkl. Versand
inkl. 50 Euro Startguthaben
0,00 EuroLG 510W blau
inkl. D2 Sun ( Original vodafone )
4,95 GG / 5 Euro Mindesumstz
inkl. Versand
0,00 Euroohne Vertrag: 279,00 Euro inkl. Versand Vorkasse / Nachname + 5 Euro
Bei Interesse Mail: info@mobilblitz.de oder anrufen: 0341- 9618586
Gruß René
-
Hhm, der Cash-Preis ist gut.
Bei den Verträgen habe ich schon bessere gefunden (zusätzliche Auszahlung).
Muss ich mir noch überlegen.
-
Hi kaske,
wo hast du denn bessere gefunden? Das Handy interessiert mich auch. Hast du auch irgendwelche Testberichte?
Danke.
lynxxx -
Tja mit Testberichten ist es nicht weit her. Gibt hier was im Forum und dann habe noch einen sehr guten in "my handy" Ausgabe 9/10/2002 gefunden ( http://www.myhandy.de ).
Der hat mich erst so richtig drauf aufmerksam gemacht. Dachte ja immer es ist nur ein Samsung-Klon, aber gibt ja doch Unterschiede (Profile...) Und dann erst das Design.
Also ich hab bisher bei inwa das günstigste gefunden (vodafone). Da aber auch neue LG´s für den Herbst angekündigt sind (sind ja auch schon auf der LG-Site), spekuliere ich auf etwas fallende Preise. Will es erstmal parallel neben einem Samsung S100 betreiben und dann mal sehen, welches ich behalte/brauche.
-
Tja, kann mich immer noch nicht entscheiden, welches Zweithandy ich haben will. Preislich ist das T720 auch nicht viel mehr über dem 510w und bietet da einiges mehr. Schwierige Entscheidung
So, habe heute mal bei inwa bestellt. Mal sehen.Hoffentlich dauert es nicht zu lange. Werde das Teil dann mal ordentlich testen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!