LG510w blau (mit/ohne Vertrag) günstig gesucht

• LG 510W

Können anbieten ( vorrätig )

LG 510W blau
    inkl. E+ PrivatTarif ( Original E+ )
    4,95 GG / 5 Euro Mindesumstz
    inkl. Versand
    inkl. 50 Euro Startguthaben
    0,00 Euro

LG 510W blau
    inkl. D2 Sun ( Original vodafone )
    4,95 GG / 5 Euro Mindesumstz
    inkl. Versand
    0,00 Euro

ohne Vertrag: 279,00 Euro inkl. Versand Vorkasse / Nachname + 5 Euro

Bei Interesse Mail: info@mobilblitz.de oder anrufen: 0341- 9618586

Gruß René

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Hhm, der Cash-Preis ist gut.

Bei den Verträgen habe ich schon bessere gefunden (zusätzliche Auszahlung).

Muss ich mir noch überlegen.

• Tja mit Testberichten ist es nicht weit her. Gibt hier was im Forum und dann habe noch einen sehr guten in "my handy" Ausgabe 9/10/2002 gefunden ( http://www.myhandy.de ).

Der hat mich erst so richtig drauf aufmerksam gemacht. Dachte ja immer es ist nur ein Samsung-Klon, aber gibt ja doch Unterschiede (Profile...) Und dann erst das Design.

Also ich hab bisher bei inwa das günstigste gefunden (vodafone). Da aber auch neue LG´s für den Herbst angekündigt sind (sind ja auch schon auf der LG-Site), spekuliere ich auf etwas fallende Preise. Will es erstmal parallel neben einem Samsung S100 betreiben und dann mal sehen, welches ich behalte/brauche.

• Tja, kann mich immer noch nicht entscheiden, welches Zweithandy ich haben will. Preislich ist das T720 auch nicht viel mehr über dem 510w und bietet da einiges mehr. Schwierige Entscheidung :rolleyes:

So, habe heute mal bei inwa bestellt. Mal sehen.Hoffentlich dauert es nicht zu lange. Werde das Teil dann mal ordentlich testen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!