S65 Progies vom PC auf´s Handy. Wie?

• Hi!

Habe seit einem Tag das S65. Allerdings ohne Beschreibung etc. Nun hab ich einige Theme´s im Netz gefunden, und weiß nicht, wie ich sie auf´s Handy kriegen soll. Benutze einen Lappi mit IR. Da ich analog-anschluß habe, kommt nicht auf die idee, mir die passende Software down zu loaden. Suche-Funktion brachte mir auch nicht wirklich weit.

Wenn ihr dann noch wißt, wo ich progies etc bekommen kann, wäre ich nicht abgeneigt.

Bitte antwortet mir.

MfG

Sascha

• dacjula:
    Also, erstens gibt es einen enormen Unterschied zwischen Progranmmen und Themes zum S65 - Dein Thread-Titel ist da leider etwas schlecht gewählt.

Zualledem gibt es eine Menge Threads die sich schon mit diesem Thema beschäftigen. Wenn Du die Suche auch vernünftig nutzt findest Du eine Menge Links.

Einfach mal "S65 Themes" eintippen und dann auch mal in die Beiträge klicken, dann klappt´s auch mit der Suche.

- momentan nichts wichtiges -

• Mit der " Siemens Data Suite " und ein Datenkabel, kannst du es ganz einfach in den Ordner verschieben(themes) und schon müsste es klappen.

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!