Klapphandy mit MP3, großem Display?

• Hi,
    ja ja, ich weiss, gibts bestimmt schon, wenn ich genau das hier übersehen habe, dann bitte sofort schließen.
    Also, ich suche ein KLapphandy mit großem Display, MP3 und Tri-Band sollte es schon sein.
    Gehe ich richtig in der Annahme, dass das halbwegs bezahlbare Handy da dann das GX30 wäre?
    Thanx

• Das Samsung P730 hat doch auch einen Mp3 - Player! Sogar in Stereo und ist ein Klapptelefon!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Was grade verramscht wird, ist ja das Motorola MPx 200 (nächste Woche für 139,- bei real), auf das treffen alle deine Kriterien zu. Hat natürlich keine Kamera, warst du davon ausgegangen, dass die sowieso standardmäßig dabei ist oder ist die dir nicht so wichtig?

• ich denke, dass ich dann nächsten Sa bei real sein werde. Allerdings habe ich keine Ahnung von Smartphones. Aber ich denke wenn ich SMS, und MP3 brauche, ist das GErät für den Preis für mich absolut ok, oder?!
    Und ne Cam brauch ich nicht!
    PS: Wisst ihr ob bei real auch ein headset dabei ist?
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!